MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Liest sich nach TVNow Integration? Wäre zu schön um wahr zu sein.

Wieso? Die App wird dadurch teurer.

Warte einfach ab :wink:
Morgen nach der offiziellen Bekanntgabe hast du dann den Durchblick :smile:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten mal auf die offiziellen Infos warten. Vielleicht kommt dann etwas mehr Licht ins Dunkel. Bisher sehe ich dort auch noch wenig durch. Welche Option/welcher Tarif beinhaltet nun was genau? Vor allem im Vergleich zu bisher. Hab ja sozusagen ein Komplettpaket - wie ist das dann positioniert? Ich warte mal ab…

EDIT: Intra war schneller.

2 „Gefällt mir“

Die App soll langsam Mal auf dem apple 4k kommen

2 „Gefällt mir“

Ne Frage. Ich hab 3 Aufträge ausgelöst:

  1. Produktwechsel zum 24.11. - Hab auch die Bestätigung hierzu bekommen.

  2. Buchung Doku und Film zum 24.11.

  3. Kündigung Big TV zum 24.11.

Werden die letzten beiden Aufträge automatisch gebucht, sobald der erste durch ist? Ob der Termin klappen wird?

Sollte alles am 24.11. sofort durchlaufen, soweit die Auftragsbestätigung keine anderen Termine nennt.

1 „Gefällt mir“

Danke. Die anderen beiden Aufträge wurden mir noch nicht bestätigt. Nur der Eingang.

Sind nur Zubuchoptionen, die laufen in der Regel immer glatt durch.

1 „Gefällt mir“

42?

Von wegen…

24!

Ich hätte bei MagentaTV OTT 24 Stunden Aufnahmespeicher.
Ich habe bei MagentaTV ohne OTT gerade 24 Stunden UHD Restspeicher
Ich habe bei WaipuTV gerade 24 Stunden Restspeicher.

24

:fearful:

Danke. Big TV wird mir zumindest in der MeinMagenta App schon zum 24.11. bestätigt. Schade nur um den Wetterkanal. Aber mit Film, Doku und Smart hab ich alles, was ich brauche. In Sachen Musik gibt’s ja eh nix besonderes für mich.

1 „Gefällt mir“

Dann hättest Du den Chaos bei mir mal sehen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du „kämpfts“ ja auch immer an der vordersten T-Front :joy: :wink:

@anon90233401, sage mal du hast nicht zufällig auch SyFy am Start? Schau da gerade StarTrek und wenn Pro7 schon leise kann bei Filmen, SyFy toppt das noch deutlich.

Übliche Einstellung zur Lautstärke am TV ist hier was bei 21 bis 22, Pro7 hebe ich oft auf 25 bis 26 an und jetzt gerade bei SyFy steht der Regler auf 37 (!) und als laut kann man das wahrlich nicht bezeichnen. Der Samsung hier hat ein ganz brauchbares Soundsystem, erinnert stark an Soundbars aus deren Haus mit weniger Bass dennoch aber voluminös genug für den Alltag. Stufe 37 bläst einem eigentlich schon ordentlich auf die Trommelfelle…

Welche App nutzt Du oder MR/Box?

Die Box, Ton ist auf „Dolby Digital“ eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Mhhh habe dort nicht wirklich einen Unterschied bzgl. Lautstärke wenn ich es mit ZDF vergleiche. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Interessant, wenn ich umschalte dröhnt mir das ZDF grad extrem um die Ohren. Schon komisch alles…

Hörst du direkt via TV, kann dieser tontechnisch was? Verstehe die Frage nicht falsch bitte.

Ich höre immer per AVR…tontechnisch ist der Sony 75XH9505 aber auch erträglich. :wink:

Aber das wäre doch schräg, hier irgendwie laues Lüftchen vom Ton her und bei dir im direkten Vergleich alles gut. Hab ja auch zum Vergleich mal auf ZDF, aber da schreit einem der TV entgegen wie nix gutes mit den LS Einstellungen von SyFy kommend.