Meine Freundin hat das gleiche Problem nur bei der einen Aufnahme.
Vermutlich passt irgendwas im Backend nicht @Grinch ist da ein Fehler bekannt?
Meine Freundin hat das gleiche Problem nur bei der einen Aufnahme.
Vermutlich passt irgendwas im Backend nicht @Grinch ist da ein Fehler bekannt?
Könnte mir jemand zu Mailadresse oder Zugangsnummer die ANID raussuchen?
Ist doch vom MagentaTV Stick?
MagentaTV-Einstellungen ==> Dein Stick ==> System
Oder welches Gerät?
@Kurz
Hab auch noch nen Stick rumliegen, werde ich mal nachschauen.
Im MagentaHaus Kundencenter erscheint die ANID nicht mehr angezeigt.
Kann man sich auf dem Androiden, MR oder PC die ANID auch anzegen lassen?
Hast du Benutzername und Passwort? Dann einfach auf der MagentaTV Webseite, Developer Tools öffnen, Netzwerk, dann auf der Seite anmelden und nach DTAuthenticate suchen und dann die ProfileID
Für was brauchst du die denn?
Danke @Grinch
Ist ne lange Geschichte, aber jemand, der sich um die Bugs der Android App kümmert, wollte die.
Offenbar werden auch „Divers“ gesucht.
Nutzen die kein MagentaTV oder wie muss ich deine Aussage deuten?
Da bin ich ja mal gespannt
Für die MagentaTV Testcommunity suchen wir zunächst 15 echte Heimnetz-Profis, die MagentaTV aktiv per Receiver oder MagentaTV Box nutzen.
Nein.
Es war gemeint, dass die Telekom offenbar nun Divers im System anlegen kann.
Und ich sehe es so:
100te Jahre haben wir kein drittes Geschlecht gebraucht und auf einmal soll man alles umbrechen?
Jedenfalls ist es bei mir in der Firma nicht möglich etwas mit „Divers“ auszuwählen.
Ob da M1+ Kunden mitmachen können
Jedenfalls haben die keine klassische Zugangsnummer.
Musst Du schon drüben fragen
Dann sollte sich Dein AG mal mit der aktuellen/zükünftigen Rechtslage beschäftigen
Das reicht, sich damit zu befassen, wenn jemand ein Problem damit hat.
Stellenausschreibungen sind bereits länger geschlechtsneutral
Hab ich auch gedacht, viel sind das nicht. Aber gut, die werden dann wahrscheinlich zumindest gut „betreut“. Schätze man will sich langsam rantasten und je nachdem wie aktiv die 15 sind wird dann nachnominiert
Bei MagentaEINS hat man glaub ich sogar 2 Zugangsnummern, eine vom Festnetz, eine für TV - kenne ich aber auch nur vom Hören-Sagen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe Mobilfunk, Festnetz und TV bei der Telekom und den Magenta 1 Vorteil und nur eine Zugangsnummer. Also zumindest hab ich nix anderes bekommen.
Da gibt es bei
aber wohl eben ein Unterschied.
Ja genau, also MagentaEINS Vorteil ist die alte Welt. Bei MagentaEINS Plus läuft das über ein ganz neues Buchungssystem und ich meine in diesem Buchungssystem bekommt man mehrere Zugangsnummern - zumindest im Hintergrund. Deshalb ging da auch lange TV nicht zuzubuchen.
Aha, danke für die Aufklärung. Jetzt machen da auch die „Probleme“ Sinn, die da bei der Umstellung auftreten. Bin mal gespannt, wann das richtig funktioniert, ohne das gemecker kommt, ich kann nicht umstellen (online).