MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Interessant. Bei mir waren es ja die Senderlisten auf 3 von 4 Geräten, auf einem die Jugendschutzeinstellungen und der Hauptreceiver wurde von den anderen auch nicht mehr erkannt. Alle weiteren Einstellungen waren aber noch gesetzt.

Ich hab die letzten Beiträge nicht mehr gelesen, ist aber glaub ich 1-2 Wochen her: kriegt man die Senderliste wieder her oder muss ich neu sortieren in der Hoffnung, dass sie nicht wieder zurückgesetzt wird? In der App hab ich die ursprüngliche Liste auch nicht mehr

Es wurde ja berichtet, man solle die Geräte mal alle 15 Minuten vom Strom nehmen. Vielleicht hat man dann ja Glück. Bei mir war es nicht gar so schlimm - der Hauptreceiver war fast korrekt. So musste ich nicht viel machen und konnte auf die anderen Geräte kopieren. Nur beim 200er musste ich nochmal ran.

Wenn alles weg ist, wird es wohl weg bleiben.

Die min. 15 Minuten alles vom Strom nehmen würde ich aber dennoch ausprobieren.

Demnächst starten folgende Tests:

  • Next MagentaTV Device - Aufruf folgt, Start voraussichtlich KW 30/31
3 „Gefällt mir“

„Next MagentaTV Device“ macht neugierig.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl wie @Maechschen Schon gemunkelt hat der neue Stick sein.

Daran kann ich mich nicht erinnern :thinking:

Es dürfte sich aber um ein neues MagentaTV Gerät handeln

Für mich dann eher uninteressant :face_with_raised_eyebrow:

Dann schon wieder hoch interessant :grin:

1 „Gefällt mir“

Er meinte wohl das?

2 „Gefällt mir“

Ja genau. Hatte den Stick im Kopf sorry :slight_smile:

Hat leider nicht geholfen. Senderliste futsch. :confused:

ist aber noch nicht da

ab Juni

Kann also tagtäglich passieren…

Gleiche Sendung, gleicher Fehler.

Nur als Info nebenbei: Starzplay gibt es als Prime Video Channel aktuell wieder für 0,99 Euro/Monat für 3 Monate.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/telekom-—senderstart-senderbesprechung-senderspekulationen-alles-um-das-senderportfolio.320275/page-1107#post-9345017

Demnächst starten folgende Tests:

  • Friends of Magenta XR - Aufruf folgt, Start voraussichtlich Juli

:thinking:

Gibt es derzeit Störungen bei MagentaTV?

TV läuft, EPG hat auch Daten. Über Home aber kommt ausser oben den Menüpunkten nichts zB (man kann also auch zB die Einstellungen nicht aufrufen über Home").
Habe vorhin deshalb die Play neu gestartet, seither scheitert es mit 10% beim Aufbau der Verbindungen.

Es dauert auch sehr lange, bis nach dem einschalten der Box Live TV kommt…

1 „Gefällt mir“

Ja, so ist es.

1 „Gefällt mir“

Ja da ist wohl was im Argen :thinking: