MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Bei mir steht auch nur 4,94€/249€.
Glaube, es gibt da ne Aktion mit Neubuchung von MagentaTV.
Den Stick gibt es aktuell auch für 1€ bei MagentaTV Neukunden.

Nachtrag:
Nach Login wird mir der MR401 für 0,95€ zur Miete angeboten (aber nur für 12 Monate, danach 4,94€.)

Nach dem einloggen steht da 0,95 Euro/Monat für 12 Monate zur Miete bei mir als Bestandskunde.

Aber es steht halt auch im „Kleingedruckten“ folgendes:

  • Aktion gilt bis 02.11.2021 für MagentaTV Neukunden.

:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

hi wehr hat zu zeit Probleme mit der Mein Magenta Android app seit dem update

ich habe seit gestern Probleme die öffnet sich wenn ich aber weiter gehe schlisst sie sich wieder sofort

Lösch mal die Daten der App

Unter Android 11 auf einem Samsung Galaxy A52 keine Probleme mit der MagentaTV App Version 3.9.0.

es geh nicht um die Magenta tv app sondern um mein Magenta app

hab ich gemacht gleiche Problem

Sorry, verlesen.

Die kann ich eh nicht nutzen, da die immer sagt das ich angeblich keinen vertrauenswürdigen Browser auf dem Smartphone habe wenn ich mich einloggen will. Nutze Opera, Chrome ist deaktiviert, also nutze ich die Mein MagentaTV App einfach nicht.

Offenbar hat sich TNT nun schneller umbenannt, als es der Telekom lieb ist… :wink:


1 „Gefällt mir“

Sky Q App selbst hat es noch nicht mal mitbekommen, also nicht so schlimm :handshake:

Sky hat vor ein paar Wochen eine Mail verschickt und darin stand was vom 26.09.2021, wo die TNT-Sender zu Warner TV werden. :wink:

Namen sind Schall und Rauch :rofl:

25.9. war eigentlich schon geplant, die Telekom macht sowas aber nicht am Wochenende, Sky wahrscheinlich auch nicht :sweat_smile:

Also bei MagentaTV kommen die neuen Namen erst Montag früh.

Hier mal weitere Infos…

1 „Gefällt mir“

Leider keine Alternative, hat kein Touch-Display, daher keine Zifferntasten. Für mich beim Fernsehen ein NoGo… :-1:

1 „Gefällt mir“

Roku startet in den deutschen Markt.

Interessant finde ich die Roku Streambar, wenn dazu auch die MagentTV App verfügbar wäre ist das Teil eine spannende Möglichkeit zu Zweit-TV‘s, um dort den Ton aufzuwerten.
Vorbehaltlich, das kleine Teil liefert einen brauchbaren Sound :wink:

Und dann gehts da weiter

Kein Touchdisplay = Vorteil für mich persönlich. Sowas mag ich bei Fernbedienungen nicht. Egal ob nun das Gewische bei Apple oder über Display wie bei Logitech. Daher nehme ich dort ja die Companion-Version. Aber überhaupt keine Zifferntasten - das ist ein No Go! Siehe auch Samsung TV mit der „lustigen“ 123-Taste, wo man die Ziffern dann auf dem Bildschirm klicken muss. Gruselig für mich.

Das NoGo sind keine Zifferntasten, da sind wir einer Meinung. Ich dachte halt, die Ziffern wären - wie bei Logitech - zumindest auf dem Touchdisplay nutzbar, das wäre für mich wenigstens eine Notlösung gewesen.
Ist echt ätzend, die Hersteller fangen schon an, sogar Fernsehern eine FB ohne Ziffern beizulegen… für meinen neuen Samsung musste ich mir eine „richtige“ FB nachbestellen.