MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Gibt es was neues dazu? Sowas sollte mit Hotfix gelöst werden.
thinking

Ich kann aktuell nicht mal eine Serienfolge direkt aus der Folge heraus löschen, wenn es die einzige ist.

Telekom und Updates
:scream:

Nicht gerade ein spannendes Update

Bekannte Fehler = alte, noch nicht bereinigte, Fehler, keine neuen Fehler.

Das zeigt sich erst nach dem Rollout :wink:

2 „Gefällt mir“

Ob da endlich mal der, immer wieder auftauchende, Ton-Bug beim navigieren im EPG und Senderverlauf behoben wird und der MR 401 wieder etwas flotter wird?

Nein und nein.

Der war gut
:joy:

Kurzum: Man reißt doch eher mehr Bugs wieder rein als man behebt. :wink:

Das scheint laut Change Log nicht behoben zu sein. Ich sage jetzt lieber nichts dazu. :face_with_hand_over_mouth:

Naja, man braucht ja auch noch „Futter“ für zukünftige Updates :sweat_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

Die haben genug „Futter“

Aber man hat den Eindruck, sie wären am Verhungern :wink:

Nein, liegt aber auch mit an den Apps …

Habt ihr eigentlich nicht das Problem, das auch nach dem Spulen in LiveTV und Aufnahme so alle paar Stunden Nutzungsdauer mal der Ton stumm bleibt? Nur mit der Exit Taste bekommt man den Ton dann wieder.

Und über ein ganz anderes Problem habe ich hier auch noch gar nichts gelesen:
Hin und wieder, mal alle paar Minuten, mal alle paar Stunden, friert das Bild kurz ein. So für ca. 0,5sek, Ton läuft weiter, der Freeze ist auch auf einer Aufnahme. Fehler tritt seit ungefähr 4-5 Wochen auf. Über Weihnachten dacht ich der Fehler wäre weg, kam letzte Woche aber wieder …

Beide Fehler haben 2 Bekannte auch, DSL ist überall ok, ist alles LiveTV Multicaststream am MR401.

Das habe ich auch.
Plötzlich und ohne Grund ist der Ton weg. Einmal umschalten und er ist wieder da.

Die Updates werden immer… sagt man unnötiger oder langweiliger?

Bug(giger)! Kenne ich von früher von einem deutschen Receiver-Hersteller, da wurde auch immer ein Bug behoben und zwei neue Bugs dafür integriert. Gruß ord

Wer soll das gewesen sein? Seit es Internet gibt, ist doch kein deutscher Receiver mehr auf dem Markt :thinking:

1 „Gefällt mir“