MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

ich zahle der Telekom monatlich EUR 51,65 für
VDSL 100
Telefonanschluss
MagentaTV
RTL usw in HD
MR 401

geht das nennenswert günstiger?

Nochmal zum Thema EPG/Ton Bug.
Bei mir ist er aktuell (fast) nicht mehr vorhanden.
Nach dem Einschalten des MR tritt er genau einmal auf und dann nicht mehr, bis ich den MR über Nacht in den Standby schicke.
Danach wieder einmal, und dann nicht mehr.
Das läuft jetzt so seit etwa einer Woche.
Damit kann ich leben.

1 „Gefällt mir“

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Man könnte meinen, (fast) alles ist gut :wink:

Denkt man er wäre weg, taucht er plötzlich wieder auf.

Und sogar dieses einmal wenn man den EPG erstmalig aufruft und das navigieren beginnt, sollte nicht sein.

Ach ja, der Tonbug ist aktuell bei mir wieder und da bleibt sogar jeweils paar Sekunden der Ton weg. Der kommt und geht wie es ihm gefällt.

Ich gehe davon aus, dass du for Friends hast…

Günstiger geht’s wohl nicht, außer man spielt alle 2 Jahre das Rückgewinnungsspiel, aber der neue Tarif kostet das selbe und es ist mehr drin, nur die Laufzeit beginnt von neuem.

Um den for Friends Preis zu bekommen, muss der Tarifwechsel über den Friend laufen.

Auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box heißt die „Telekom Home Experience“-App nun „MagentaZuhause“.

Aus Raider wurde Twix, sonst ändert sich nichts.

1 „Gefällt mir“

Laut unserem @Fifaheld im DF Forum sind aktuell folgende Sender über Multicast aufgeschaltet, aber noch nicht auf den Receivern:

  • Deutsche Welle HD
  • TV5 Monde Europe HD
  • Al Jazeera international HD
  • France 24 English HD
  • Deutsches Musik Fernsehen HD
1 „Gefällt mir“

Eher laut Telekom. Die schalten ja auf

Marco Polo TV HD = 666 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

France 24 nicht auf Englisch?

Ich denke, die kommen dann alle mit CNBC HD und Sky News als News Offensive.

Dann sollte auch endlich mal DW (was es ja unter der rtp://87.141.215.251@232.0.20.39:10000 bereits gibt, nur eben nicht für den Receiver, BBC World News, Euronews in HD kommen.

Welches Programm benutzt du?

TransEdit in Version 4.1.2.0

Ich möchte von MagentaTV Smart auf Entertain wechseln. Bei mir steht Online 2€ in den ersten 6 Monaten danach 12€ und ab dem 13. 15€.
Aktuell zahle ich mit Disney+ Option 15€ im Monat welcher im April seinen Rabatt verliert.

Wenn ich jetzt Wechsel, was passiert mit der Disney+ Option für die ich 5€ zahle ?

Hast du MagentaZuhause mit TV?

1 „Gefällt mir“

Aber ist es nicht von der MAC und nicht von der IP abhängig?

Bei Beta Tests MAC, beim allgemeinen Update IP.

Ja

Das erklärt warum bei manchen/einigen usw. Beta Test`s nach der Mac gefragt wird

Die Disneyplus Option entfällt bei dem Wechsel