MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Dann mache ich mal x mal neue Einwahl, bis ich ne IP mit 4.x.x.x. habe…

Also, wenn ich wieder MagentaTV habe…
Ist mir eigentlich zu teuer, MagentaEINS Beta + MTV Smart Flex passte mir preislich einfach besser…

Es geht viel mehr darum, wenn jemand Grundsätze, die sich irgendwer hohes mal ausgedacht hat, kritisiert und das zu hauf, ist das nicht erwünscht, wenn man das weiter tut, nach Verwarnung, ist man dann gegangen worden…

Da muss ich dir Recht geben, ich muss zugeben, mir fiel nur kein besserer Vergleich ein…

Wäre nett, könntest du deine Meinung begründen.

Gibt einen Bug seitens AVM, welches OS mit welcher Box hast du?

Such dir eine aus
Ich habe da eine 7520 - 7530- 7530 AX - Speedport 4

7520/30 ist ja baugleich…
Sowohl 7530, als auch 7530 AX machen das Problem?

Werksreset hast du mal gemacht oder?

ich habe ein 7590 und dort wird der IPTV Downstream angezeigt. Ich denke daher, dass es eher nicht an der Telekom liegt.

1 „Gefällt mir“

:scream: Wenn das mal gut geht und nicht wieder neue Fehler eingebaut sind.

1 „Gefällt mir“

No risk, no fun :grin:

3 „Gefällt mir“

Der Löschfehler ist noch nicht behoben, oder?

Aber erstmal geht das nur mit n78…

Welchen meinst du?

Das Feature mit dem Tonaussetzer-Bug beim EPG navigieren und Senderverlauf wird wohl auch weiter beibehalten.

Works as designed :grinning::wink:

1 „Gefällt mir“

Die Updates werden auch immer sinnloser

Man setzt auf Bugfixes statt Features, viel zu spüren ist aber nicht…

Irgendwie ist das überall so. Seit über 2 Jahren sehe ich auch bei Apple „Bug Fixes“, die nur 1-2 unbedeutende Bugs fixen, aber andere, die schon lange existieren, nicht.

1 „Gefällt mir“

Unglaublich… wie kann es sein, dass so ein klarer, reproduzierbarer Bug inzwischen fast seit zwei Jahren einfach nicht behoben wird?
Aber vielleicht habe ich ja Glück und es funktioniert, wenn ich irgendwann endlich meinen Glasfaser-Anschluss habe und den MR401 wieder in Betrieb nehme…

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich wünsche mir einen Nachfolger der MR mit WLAN, mehr leistung und 1TB Festplatte. Das Mesh sollte draußen bleiben. Die TV Steuerung womit man die Lautstärke etc. steuern kann muss auch bleiben. Da können die auch auf Bluetooth verzichten.

Ich nehme an, dass er den Fehler meint, dass z. B. beim Löschen von Aufnahmen in einem Serienorder der Serienordner verschwindet und die Aufnahmen dann nur noch einzeln in der Aufnahmeliste sind.

2 „Gefällt mir“