MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Ich glaube, der Zug ist schon lange abgefahren. Ohne Mesh gibts kein WLAN bei den Receivern. :man_shrugging:

Wer hatte hier das Problem mit AVM und Multicast?

Wie sehen da die Einstellungen unter Internetzugang und filter aus (alle Reiter) (ohne pers. Daten…)?

Schade

1 „Gefällt mir“

Ist er eben leider nicht, ich habe ihn nur manchmal, andere nur wenn dann, andere immer, andere nie …

Ein Problem, dass alle paar Wochen auftritt, ist schlecht reproduzierbar. Das EPG-Problem lässt sich bei vielen Nutzern innerhalb von wenigen Minuten reproduzieren. Sorry, da gibt es für mich keinerlei Entschuldigung, dass es nach ca. 2 Jahren (!!!) immer noch nicht gefixt wurde. Der einzige Grund ist, dass es bei der Telekom die absolut niedrigste Priorität hat. Da werden lieber tolle neue Oberflächen und andere „Neuheiten“ umgesetzt, die kaum jemand braucht…

1 „Gefällt mir“

Das ist einer der Gründe, warum ich kein MTV IPTV mehr habe - ist zu teuer und ne Kritikfähigkeit bzgl. Bugs fehlt der Telekom auch…

Die wären im letzten ¾ Jahr?

Aber egal, ich bin raus.

Na da bin ich mal gespannt ob das stimmt das mit Raus sein

Immer diese Nicklichkeiten, wie beim Fußball :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Alle paar Wochen? Nicht nur das bereits von der Telekom geschrieben wurde das dieser Tonaussetzer-Bug beim Navigieren im EPG und Senderverlauf bekannt sei, ist es bei mir, wenn man es so nimmt, sogar täglich auf beiden MR 401. Ist halt einfach plötzlich da, auch wenn vorher nichts war.

Ich hab den Ton-Bug immer. Gruß ord

So ist es ich hatte ihm noch nie :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Bug digital…da (1)…nicht da (0) :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Bug aktuell wie Schrödingers Katze… Ohne Festnetz könnte der Bug da sein oder nicht mehr da sein… man weiß es nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Haben sich die Logos alle geändert?

Ich erkenne keinen Unterschied…

Die Quelle der Logos hat sich geändert… das war bisher noch der gute alte Programm-Manager :wink:
Inhaltlich sind die Logos aber gleich geblieben.

Wie kann das einem auffallen, wenn die Logos gleich aussehen? :face_with_monocle:

An dem „Update“ in der db.iptv.blog