MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Neu: Deutsches Musik Fernsehen (97)

Geiles Musik Fernsehen :rofl: Teleshopping die 35 zigste

:joy:

Aber es stimmt. Heutzutage werden immer mehr Sender aufgeschaltet egal ob Sat, IP, Kabel usw. Und das meiste davon nur Schrott und Werbung.

Ich jedenfalls werde nächstes Jahr von MagentaTV in einen normalen Tarif wechseln und dem linearen Fernsehen Adios sagen.

Netflix, Amazon und die Mediatheken reichen vollkommen aus. Verstehe sowieso nicht wie man auf den privaten Sendern wie Pro7 sich einen Film anschauen kann wenn 5 mal Werbung kommt

3 „Gefällt mir“

Solange man vorspulen darf find ich die Werbung OK… gucke eh meist nur Aufnahmen :wink:

Dann schau mal eine Aufnahme mit Waipu.tv an die eine Werbung hat

Das ist bei uns ähnlich. TV schauen wir eigentlich nur noch Sky und sonst nur Netflix, Disney+ und co.

FreeTV ertrage ich seit Jahren nicht mehr. Außer Werbung und geschnitten Sendungen kommt da nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Diesen Trend lassen sich die Anbieter auch gut bezahlen und werden auch zukünftig an der Preisschraube drehen (natürlich nach oben).

Ist dann nur die Frage, bis wo die persönliche Schmerzgrenze geht?

Das stimmt die filme gibt es schon vorher bei irgendeinem Streaming Anbieter den man abonniert hat, filme lohnen sich garnicht viel Werbung und geschnitten aber ab und zu kann man auch mal paar Shows sich anschauen bei den Privaten denn auf den Öffis läuft nur ernster Kram 90% Krimi oder Polizei Sendungen oder Depri-Nachrichten das kann ich mir auch nicht immer anschauen.

Also da kann ich ehrlich sagen, noch ist Spielraum für mich. Die Preise der Streaming Anbieter sind für die Leistung gut. meine Meinung Und dank Angeboten wie MagentaTV Entertain kommt man ja auch ab und zu günstiger an Zugänge (wie hier Disney und RTL+).

Dürfte individuell unterschiedlich sein :wink:

RTR Planeta ist laut einem Freund abgeschaltet bei Magenta TV

4 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Weil hier mal jemand (Fifaheld und Grinch?) das mit den Best Of Sendern erwähnt hat. Welche sollen das denn genau sein?

Am Montag soll doch was großes kommen. Auch heiße Luft ist was großes. :wink: :crazy_face:

Heiße Luft? Der Wetterbericht sagt was anderes.

Ich weiß nicht, ob ich es Best Of nennen würde, eher eine bunte Mischung :joy:

Aber wie damals glaub ich auch schon gesagt gibt es keine fertige Liste, sondern man will das Portfolio erweitern und schaut dann halt was der Markt noch hergibt.

Gute Chancen dürften z.B. die anderen „alten Bekannten“ haben.

Oder ach so, du meinst dieses neue Paket? Ne, da ist noch nix bekannt was da drin ist. Dachte du beziehst dich auf die „Senderoffensive“.

Es wird ne Senderoffensive geben? :eyes:

Aber ja. Das neue Paket war gemeint. :joy:

Die ist doch schon in vollem Gange :upside_down_face:

Bisher ja leider nur Shoppingsender und hoffentlich bald auch die Nachrichtensender. :joy: