MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

MMh, Ok nach 12 Jahren mal wieder BigTV Kündigen und neu buchen

Wechselt? Kann man von Alt BigTV auf das neue BigTV einfach so wechseln?

Probiere es mal online, meines wissens sollte das die Hotline umsetzen können, falls es online nicht gehen sollte…

Ok also notfalls der Weg der Kündigung und neu buchung…

Ob das im kundencenter so einfach klappt? Kündigen und dann neu buchen? Was passiert, wenn ich Big TV nicht kündige und stattdessen 2 einzelne Pakete buche? Fällt big TV automatisch weg?

Nein, Fehlermeldung

Beim OTT Kunden:
32 Euro kosten für alle 3 Pakete…

Bei OTT-Kunden teurer?

Danke. Wenn ich mir das jetzt so überlege, die Pakete werden günstiger. Kann man da noch mit neuen Sendern rechnen?

Habe seit Jahren das Film und Doku Paket für gesamt 10 Euro (alter Preis).

Jetzt bin ich auf der Seite von BigTV gewesen und sehe für +8 Euro keinen wirklichen Mehrwert.

Ich hab jetzt Big TV abbestellt und nur noch Film und Doku gebucht. Allein für Jukebox will ich jetzt keinen Aufpreis bezahlen.

1 „Gefällt mir“

ich habe es telefonisch gemacht im Kunden Center klapte es nicht

Außer Preissenkung BigTV um 1,95€ und die Pakete um 0,95€ hat sich doch nix geändert. Oder? Sport und Kinder immer noch nicht wieder einzeln buchbar.

Ich denke er wollte damit ausdrücken, dass man weiter für BigTV 20€ zahlen würde und die beiden Einzelpakete zu 6€ dazu kämen, weil kein Fehler kommt. Oder anders ausgedrückt, man sollte BigTV selbst kündigen, bevor man die Einzelpakete bucht.

MagenaTV könnte ja mal wieder Big TV kostenlos für einige Zeit anbieten.

1 „Gefällt mir“

Muss aber auch sagen, dass ich die einzelnen Pakete gebucht und Big TV gekündigt habe, weil ich selber nur Serien und Dokus schaue. Selten mal Filme. Und wenn ich diese beiden Pakete buche und sehe, was mir dann noch fehlt (Jukebox) weiß ich auch nicht, warum ich den Aufpreis zahlen soll. Leider gibt’s in den Pay TV Paketen mittlerweile nur Abgänge aber keine Zugänge, von daher…

Man kann BigTV neben den Einzelpaketen buchen, also z.B. 20 Euro Big TV (alt) und je 6 Euro Film, etc. Paket :wink:

Kann man so in den Warenkorb legen und zusammen abschicken ;).

Antwort der Telekom auf meine Rückfrage, wann denn dies behoben wird.

An einer Lösung wird immer noch gearbeitet. Leider können wir noch keinen genauen Zeitpunkt für einen Fix/Update nennen.

Klassischer Textbaustein! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:brick: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Kunden kündigen, aber nicht, dass die Telekom noch aus einer Beschwerde eine Kündigung macht…