MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Und wiedermal zeigt sich, besser keine konkreten Termine ankündigen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder gar nicht, weil sie zu voreilig waren. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal mit April wird das auch nichts mehr. So viele Wochen hat der April auch nicht mehr

Sind da IPTV (104 - 106) und OTT

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht den neuen Kanal für Kinder aus der Ukraine vergessen

Nickelodeon Ukraine SD auf Kanal 133

3 „Gefällt mir“

Ob die Pay TV Pakete inklusive Auslandspakete auch mal solche Aufschalt-Offensiven haben werden? :joy::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bisher sind dort meistens Sender verschwunden, dafür hat sich der Preis verringert. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Waren es nicht immer 52 Sender? Im Menü der TV Pakete sind es jetzt glaub ich 48. :joy:

Die letzte Aufschalt-Offensive, habe ich im Pay TV Bereich, bei den Sky Sendern erlebt.

Im Gegensatz zu FreeTV Sendern kosten die Pay TV ja auch die Telekom Geld :sweat_smile: Also ohne höhere Paketpreise wird da wohl nicht viel passieren :see_no_evil:

Man könnte auch Quer Subfinanzieren das ganze und Telekom ist in letzter Zeit auf einen Guten Weg.

Sky ist z.b. ein Meister in So was.

Bei Telekom wäre es halt genug Free TV Kanäle aufschalten damit man im PayTV ohne Paket Preis Erhöhung man Sender aufschalten kann und Telekom hat dieses Jahr schon ne Menge dafür getan

Na gut Telekom wird nicht gleich Pleite gehen und Insolvenz anmelden wenn sie mal hier und da einen Pay TV Sender aufschalten

1 „Gefällt mir“

Mann muss ja nicht jedes einzelnes paket buchen das Big tv kostet 18 € da sind alle sender pakete frei

Auch die Italienischen, Polnischen, Russischen usw.?

die neuen sender Ukraine sender sind zu sehen der Russische Sender ist doch weg

Die ukrainischen Sender sind frei empfangbar, TV-Pakete RUS, POL, ITA und TÜR müssen einzeln dazugebucht werden, gehören nicht zu Big Tv

Wenn ich die Aufschalt-Offensive von Waipu TV, bei gleichen Preisen, im Pay TV Bereich sehe, bei 13€/Monat, müssten die schon längst Pleite sein.

Also doch nicht „da sind alle sender pakete frei“ wenn man Big TV bucht.

Wusste es zwar, wollte trotzdem nochmals nachfragen. :wink:

Grinch erwähnte ja das…

Aber das es deshalb keine Pay TV Neuaufschaltungen, bei Magenta TV geben soll, Waipu TV beweist das Gegenteil. Aufschaltungen ohne Preiserhöhung. Grober Vergleich: Magenta TV Flex+Big TV 28€, Waipu TV mit Pay TV 13€. Pay TV Sender, die Big TV mehr hat, sind keine 15€ wert.