MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Aber Deluxe Music und HGTV gibt es doch auch in SD und HD ?

Nur in der IPTV Variante, nicht in den Apps.

Warum ne externe Firma?
Warum wird nicht das Ergebnis vor Veröffentlichung kontrolliert?
Warum sind die Dateien so riesig?

Scheinbar günstiger

Dann wär der Spareffekt weg :wink:

Werden nach Datengröße berechnet :sweat_smile: :wink:


Satire-Modus aus :wink:

2 „Gefällt mir“

So satirisch ist das gar nicht… klar werden die Listen kontrolliert, nur wenn man jedesmal jede Kachel in der riesigen Datei kontrollieren würde, könnte man es auch gleich selber machen :rofl:

Warum man das nicht tut :man_shrugging:

Weil die PDF immer wieder bearbeitet wird (altes bleibt teilweise erhalten) und nicht neu erstellt wird, Problem nicht nur von PDFs …

In dem Fall liegts denke ich eher an der Art und Weise wie das PDF gebaut ist. Denn die ganzen Texte (also die Überschriften und der Text drunter, nicht die Sendernamen) bestehen aus (JPG-)Bildern. Also allein die 7 Seiten kommen schon auf 2,37MB, die 169 Senderlogos haben dagegen „nur“ 770KB
image

Würde man die Schriftart einbetten und die Texte Texte sein lassen, ginge das wahrscheinlich schon auch kleiner :thinking: Oder zumindest PNGs statt JPGs wären dabei wahrscheinlich auch schon deutlich platzsparender :man_shrugging:

Das hat sogar 739 KB

Für alle Fußballfans gibt es heute wieder UHD im Doppelpack, sowohl bei P7S1 als auch bei Sky Buli gibt es die Entscheidung HSV - Hertha (Anstoß 20:30). Wer spielt :soccer: nächste Saison in Liga 1?

Gegen 22:30 Uhr nochmals fragen! :joy: :wink:

Beste wäre, beide nicht in Liga 1… :grin:

Aber zur Not kann ich mich auch mit Hertha arrangieren. :expressionless:

Habe da aber wenig Hoffnung :face_in_clouds:

Und wie man jetzt sieht oder weiß reicht schon Wenig Hoffnung :slight_smile:
Gut für Hertha das du ihnen die Wenige Hoffnung gegeben hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Neu auf 67 ist INPLUS

Und aus „Insight TV UHD“ wurde „INULTRA“.

Ich mag diese arroganten Rothosen nicht. :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

:sleepy:

Bei den drei Warner-Sendern ist der EPG aktuell um zwei Stunden versetzt. Falls jemand eine Aufnahme plant oder eine Serienaufnahme für einen der Sender hat, sollte er dies berücksichtigen. Hoffentlich bekommt man es rasch in den Griff.

1 „Gefällt mir“

Neuer Versuch nach Monaten. Klappt immer noch nicht. -.-

iOS? unter Android geht es…