MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Also bei mir war es auch drin, aber der Link ist in der Tat personalisiert, man wird sogar mit Name angesprochen…

Wenn man mehrere Serien, z.B. eine Woche vor der Übertragung, über die Serienfunktion programmiert und es evtl. dann am Tag der Aufnahme zu einem Konflikt kommt, wie und wann wird man da gewarnt?

und eine weitere Frage: :innocent: Bei Entertain Serien, wie erkennt man ob eine Folge geschaut wurde! Ich habe nichts gefunden, wie z.B dass gesehene Folgen dunkel grau sind wie bei den Aufnahmen. :smirk:

Die zuletzt gesehene Folge solltest Du unter meine Videos innerhalb der Aufnahmeübersicht finden…
Die Serie kann man in die Merkliste packen, ob dann aber die Folge angezeigt wird, müssteste mal gucken.

Sofern ein Konflikt vorhanden, sollte das System eigentlich meckern…

[quote=„anon90233401, post:1121, topic:757, full:true“]
Die zuletzt gesehene Folge solltest Du unter meine Videos innerhalb der Aufnahmeübersicht finden…
Die Serie kann man in die Merkliste packen, ob dann aber die Folge angezeigt wird, müssteste mal gucken.[/quote]
da schau ich gleich mal :wink:

schon beim programmieren ?

Vielleicht hängt die andere Fassung mit dieser Anmeldung zusammen?

Drüben steht nix von Update… also wohl Fake news. :blush:

Übrigens:

Steht bei mir ebenfalls im Newsletter…

Wo drüben?

THC vermutlich.

Äh? Wie meinen. Versteh nur Bahnhof

Jo offizielles Forum. Wird wohl daran liegen das nicht jeder den Newsletter bekommt. Wie gibt es den Link wo man sich Anmelden kann?

https://entertaintv-kompass.telekom-dienste.de/entertaintv-newsletter
oder meinst du das im Kundencenter?

Schau da oben beim Link mal.
Es ging darum, dass die MRx01 auch zum OTT EntertainTV ein Update bekommt … :sunglasses:

Versteh immer noch nur Bahnhof.

Aber was Oktober angeht habe ich ja öfters erwähnt das eins kommen soll und das das September ein Ausplan mäßiges Update wohl war/ist

Ich habe seinerzeit schon gesagt, dass zum OTT EntertainTV auch ein MR Update kommt. Wolltest/Willst Du aber ja nicht glauben :wink:

Vielleicht verschiebt sich aber auch noch alles wieder … :innocent:

PS: Meintest Du den Link?

Bahnhof. Aber lassen wir das lieber…

Meintest Du den Link?

Kein Plan. Normal bin ich überall angemeldet was EntertainTV angeht

Warte ja drauf das Grinch das eventuell Aufschlüsseln kann warum da verschiedene Newsletter unterwegs sind

bis jetzt bin ich nur auf Erstaunen gestoßen, dass das überhaupt in einem Newsletter steht :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“