MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Wohl nicht so ein wichtiges Update wie das letzte :slight_smile:

Kannst du denn eine Ungefähre Zeit sagen und welche Version es wäre?

Wie immer Danke im Voraus

Heute ist ja auch Montag :innocent:

Mit der Wichtigkeit hat das nichts zu tun. Wenn Olaf eh nachts wach ist (weil er z.B. wie letztes Mal die ganzen MagentaTV OTT Sachen einrichtet), dann gibts das Update auch mal nachts, sonst eher im Laufe des Tages. Nicht zu früh um das Frühstücksfernsehen zu stören, nicht zu spät um nicht den TV-Abend zu ruinieren :wink:
Also von daher wahrscheinlich irgendwann um den Mittag rum. So genau kann man das aber nicht vorhersagen.
Version ist 12.2.4.2 build #32 wenn ichs richtig im Kopf habe.

Och nicht wieder diese Olaf Geschichte. Dachte das hätten wir hinter uns mit Datenwiesel :slight_smile:

Ui ein kleiner Sprung diesmal. Gerne weiter so :+1:

Olaf? Datenwiesel?

Na hoffentlich hat Olaf keinen Husten … :smiley:

@Datenwiesel hat im DF-Forum immer von Olaf den Praktikanten, insbesondere bei Senderveränderungen, geschrieben :innocent:

2 „Gefällt mir“

Man könnte sich ja mal nen anderen Namen einfallen lassen für das neue System. Olaf stammt ja noch vom alten System :slight_smile:

Wieso ist das ein kleiner Sprung?

Wenn man sich so die Updates für das neue EntertainTV/MagentaTV so anschaut waren bisher die Zahlen Sprünge größer.

Weil sich nur die letzte Ziffer ändert …

1 „Gefällt mir“

Und wer her weiß, wieviele Builds nötig waren um vom
xxx1 Build 24
zu
xxx2 Build 32

zu kommen?

Das kann sein aber trotzdem ändert sich an der Hauptzahl oder Zahlen nur eine Stelle diesmal im Vergleich zur Vergangenheit

Interessant man kann kein Raute Zeichen machen (# mal aussen vorgenommen die Zahl dahinter

# geht doch

Naja so lala

Ich glaube es wurde “nur” das HDCP Problem und die anderen Fehlermeldungen gefixt …

#
“\” davor

Wäre für mich persönlich ein „großer“ Schritt - Kämpfe täglich damit!

5 „Gefällt mir“

Wenn ich so manche Soziale Netzwerke lese ist HDCP mittlerweile wohl eines der größten Probleme. Wenn sie das in Griff bekommen gibt es auch viele damit zufrieden wären

Timeshift am MR 201 wäre auch noch nice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Update bekommen?

Wird wieder “in Wellen” verteilt. Aber mit einem manuellen Update soll es wohl seit “jetzt” gehen.