MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Die Regional Varianten von Sat.1 und RTL gibt es auf MR und Boxen jetzt in HD
:upside_down_face:

Super :clap:

Hmm also ich habe jetzt 3 mal die Magenta TV one,
Schlafzimmer, gästezimmer, Wohnzimmer.
Hab als ich hörte das es die One gibt die 2x box mit HD und 1x die Box Play zurück gesendet(wieso 2x die Box mit HD, weil ich den 1tb Speicher hab die 500gb gefüllt den die andere 500gb gefüllt und einfach die eingeschaltet als Master wo der Film drauf ist) . :grin::grin:

Bin zufrieden, das schönste in 10 Sekunden gebootet und wenn Strom ganz aus und wider ein 38 Sekunden.
Die alte Box hatte fast 1 Minute 40 rum, ohne Strom und anschalten plus noch die Anzeige 1 Minute lang das die Box ohne Strom gewesen ist bitte warten. :see_no_evil::see_no_evil:

Ach wenn man in der Einstellung auf Stand-by stellt und den aber doch richtig herunterfährt oder Strom ausmacht, ist die One noch schneller beim Booten als wenn herunterfahren angewählt ist nur so 11 sekunde.

Was noch schön wäre wenn Telekom pro Gerät 50 Stunden Cloud machen würde den hätte ich zusammen 150 stunden😁 und nicht gesamt nur 50. Oder 25 beim kleinen Abo, man kann ja noch Träumen.
Sender Auswahl top als ich die One das erste Mal anschloss waren es so 230 Sender wo er gezählt bei der Senderverwaltung, jetztens schon 257 Sender in der Senderverwaltung.

Google play gefällt mir auch, es fehlt nur der Firefox😉

Top Gerät will ich nicht mehr zurück geben ausser es gibt ne neue Hardware Revision.

Ich schaue zu 99.9% Stream, TV selbst pro Jahr 2-3x

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Next-MagentaTV-Device-II-Tester-innen/m-p/6109738#M6315

1 „Gefällt mir“

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Next-MagentaTV-Device-II-Tester-innen/td-p/6109738?nobounce#M6315

es ist soweit – die nächste Geräte- und Softwaregeneration für MagentaTV steht in den Startlöchern!

:grin:

Bewerbung ist natürlich raus, mal sehen ob ich Glück habe…

1 „Gefällt mir“

100 Plätze sind ganz schön knapp bemessen.
Wird schwer.
Die üblichen verdächtigen sind verdientermaßen schon eingeplant bestimmt vom Telekom Team.

2 „Gefällt mir“

Auch die müssen sich bewerben, was natürlich eben erfolgt ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bewerbe mich nur, wenn ich den neuen IPTV Receiver testen darf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wovon träumst Du nachts?

1 „Gefällt mir“

Dat jeht disch janix an. :rofl:

Ich hab mich einfach mal beworben

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob ich dabei bin.

1 „Gefällt mir“

die Bewerbungsphase wird voraussichtlich nach dem Wochenende gleich beendet. In den wenigen Stunden, die der Aufruf bisher online steht, haben wir schon extrem viele Zuschriften bekommen. Daher: bitte nicht zögern und das Formular ausfüllen!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Labor-Pinnwand/Telekom-hilft-Labor-Next-MagentaTV-Device-II-Tester-innen/m-p/6110214#M6339

1 „Gefällt mir“

Schon ausgefüllt :blush:

Hab mich auch mal beworben :slight_smile:

Sollten als IPTV-Forum einfach eine „Sammelanmeldung“ machen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:
Wäre schön… @Grinch könntest du mal anfragen ob wir das nächste mal als Gruppe beitreten können :rofl:

4 „Gefällt mir“

Jetzt nur noch mit HD Start, ich glaube, dass vorher die regionalen Varianten ohne HD Start gingen, aber die nationalen nicht, war ein Schaltfehler oder @Grinch ?