MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Das kann die Hotline ja auch…

Man möchte ja auch nur noch WOW via MagentaTV vermarkten.

Was leider weniger Bietet als das „normale“ Sky…

Ich habe Sky auch über die Telekom auf dem MR601 und 201. Sollte die Telekom das IPTV Produkt einstellen, dann bin ich weg. Ein anderer Anbieter bietet bei uns im Dorf jetzt Glasfaser an ( die Telekom will ein Jahr später die gelegten Leitungen Überbuddeln ;( ). Dann würde ich zu dem wechseln, hätte zwar kein Sky mehr sondern nur noch WOW, aber wäre dann halt auch nicht bei der Telekom. Und so würden wohl viele Sky / Telekom Kunden handeln wenn sie ein anderes Produkt günstigere bekommen

1 „Gefällt mir“

Theorie und Praxis sind zwei paar Schuhe.

https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-ueber-Kooperationspartner-schauen-de

Du hast bereits ein Sky Abonnement?

Die Freischaltung deines Sky Abonnements auf dem Media Receiver der Deutschen Telekom ist seit 9. Dezember 2022 leider nicht mehr möglich.

Es soll dadurch auch nicht mehr über Telekom hilft funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Wie verhält sich das denn, wenn ich einen Tarifwechsel vornehme?
Wird das Bestehende Sky Abo übernommen? Oder geht das in Wegfall?

Was für einen Tarifwechsel?

Ich bin von MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart zurück zu MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart Mitte November 2022 und Sky ist da und bleibt. Warum sollte das wegfallen?

Frage deshalb, weil ich überlege von MagentaZuhause L Netflix auf MagentaZuhause L Smart zu wechseln und nicht Gefahr laufen will,
dass mein Sky Abo wegfällt.
Aber wenn das nicht der Fall ist, ist ja alles ok.

Bei einem Wechsel innerhalb Triple Play bleibt Sky drin…

2 „Gefällt mir“

Da ja Sky weiterhin dein Vertragspartner ist oder eher bleibt…Solange du Sky nicht Kündigst und die IPTV Online ist und du innerhalb der Tarif Welt von MagentaTV IPTV bleibst

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Die RTL und Sat.1 Regionalsender ab 400 haben neue Logos bekommen (mit Regionszusatz).

Da OTT ja immer mehr gepusht wird, würde mich interessieren, wann es mehr Speicherkapazität für Cloud-Aufnahmen geben wird… Ich könnte mir vorstellen, dass es je nach Tarif gestaffelt wird und dann zusätzlich als kostenpflichte Option mehr gibt. Aber obowhl das jetzt schon lange im Gespräch ist, wurde da nie irgendwas offiziell angekündigt, geschweige denn ist es buchbar…

vermute erst wenn wirklich IPTV stirbt, wird sich da was tun :man_shrugging:

Neu auf 115 in feinsten SD sonnenklar Tv , auf Ott

Da sind andere Anbieter bereits weiter.
Zattoo und waipu bieten das bereits an.

Das gabs zu Zeiten von Entertain to go schonmal. Hat sich wohl nicht so gut verkauft :man_shrugging:

Fakt ist, es braucht schlicht mehr Speicher für Aufnahmen zu OTT.

2 „Gefällt mir“

Mir reichen meine 100 Stunden die ich habe.