MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Oder ein Sky.ch Abo hat und es per OTT schaut… :grin:

1 „Gefällt mir“

Läuft :+1:

1 „Gefällt mir“

Na ja nach einem Jahr kann man schon mal was „vergessen“ :see_no_evil:

boa geht das ThC heute ab.

Mal wieder zickt MagentaTV. ‌😂‌

Nur gut das ich seit über 7 Jahren waipu nutze und hatte bisher genau 1 Ausfall für ca.1 Stunde.‌👍‌
Das schafft MagentaTV nicht mehr in diesen Monat. :joy:

3 „Gefällt mir“

Lächerliche Waipu-Werbung, aber andere fragen, was sie erhalten, wenn sie einen Anbieter vorstellen.

1 „Gefällt mir“

@Lasse

Wo ist denn eine gemachte Erfahrung am Ende Werbung, woher nimmst du die Dreistigkeit solche als „lächerlich“ zu bewerten?

Ich stimme da zu Waipu gerne ein, im Gegensatz zu MagentaTV OTT läuft Waipu hier seit dem ersten Tag Nutzung ohne jede Auffälligkeit.
Mit dem Äquivalent aus Bonn war das anders, komplett anders.

Und wenn da ein Anbieter Premium am sein Angebot schreibt, dann darf man das eigentlich auch erwarten. Wird nicht geliefert, dann wird es erlaubt sein Alternativen aufzuzeigen. Nicht wahr?

6 „Gefällt mir“

Werbung, das ich nicht lache.
Ich finde es nur lustig, wie MagentaTV z.Z. abkackt.

Stimmt, nur darf das nicht jeder hier. Wenn aber @Torc mir meine Vorstellung von Simpli TV als bezahlt bezeichnet, hast du nichts dagegen einzuwenden. Etwas einseitig von dir. Nicht wahr?

Sorry, aber alles bekomme ich wahrlich nicht mit. Wenn es war, wie du beschreibst, ist natürlich auch das nicht in Ordnung.

Bleibe mal bei der Wahrheit @Lasse

Ich hatte dich das gefragt und nicht unterstellt.
Und nun wartest du wohl darauf, das ich mal was schreibe um mich anzugehen?

Wenn du Langeweile hast, such dir andere Hobbys.

du meinst diese Frage?

Auch nicht gerade die netteste Art zu fragen, wenn mich jemand frägt.

Also ich würde sagen wir belassen es jetzt einfach dabei und kommen wieder zum Thema zurück…

7 „Gefällt mir“

One oder Stick:

Kann bitte jemand mit MagentaTV 1.0 testen, ob der Fehler noch besteht?

Bei MagentaTV 2.0 gibt es so eine Lane oder Lanes (auf der One v2) erst gar nicht mehr. Ist eher ein Glücksspiel, Inhalte von Sendermediatheken innerhalb MagentaTV (z.B. „Abspielen bei Kabel Eins Classics“) noch zu finden, wenn es nicht direkt in der Sendungsinfo unter dem Streamingbutton zu finden ist. Das hat man irgendwo zusammengewürfelt. Wenn, dann geht das meist nur noch über externe Apps oder den Titel gibt es zufällig auch bei MagentaTV+.

War jetzt nicht meine Frage und bekannt.

Mir egal.

Das ist jetzt der Dank dafür, dass ich es deinetwegen im Labor gemeldet habe?

Aber ist ok, weiß ich zukünftig bescheid.

Moment bitte!

Da ich weder eine One (v1) habe, noch MagentaTV (alt), nutzt mir das eh wenig, sollte das behoben sein. Anscheinend ist das vorher auch niemanden (so richtig) aufgefallen. Oder wurde das schon vorher irgendwie gemeldet?

Da es dieses bei MagentaTV 2.0 so nicht gibt, wird man schon aus einen bestimmten Grund gemacht haben. Eben weil man die Sendermediatheken lieber ausgelagert haben möchte oder gar nicht mehr haben möchte innerhalb MagentaTV oder eben weil es bei MagentaTV 2.0 (auf der One 1+2) auch nie funktioniert hat? Also gibt es eine derartige Lane erst gar nicht. Stand: vor zig Wochen.

Persönlich wäre ich froh wenn es so eine gäbe, wo die Sender aufgeführt sind, wo es noch Sendermediatheken innerhalb MagentaTV gibt. Eine rote Taste auf der FB gibt es ja leider nicht, wo man solche direkt aufrufen könnte.

MagentaTV Plauderthread (ab 2023) - #851 von EinsmitZwei
und folgende.

Das war am 19. Juli 2023, wo ich das postete.