MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Ist eine Folge Löwenzahn die über 80Tage alt ist also kann sein aber darum ging es nicht. Wollte nur mitteilen das man Aufnahmen nicht zu Ende anschauen kann auch wenn sie noch Abrufbar sind aber die Speicherzeit kürzer ist als die Laufzeit.

Mir ging es nur darum – als Zusatzinfo –, ob der Button „Abspielen in der …“ (noch) vorhanden war?

Wenn du den Button meinst für Mediathek. Nein der war nicht mehr da ich kann sie nur noch löschen

1 „Gefällt mir“

Deutschland befindet sich im Fußball-Fieber. Die bisherige Resonanz auf die UEFA EURO 2024 ist auch bei MagentaTV überwältigend. Das hat sich am vergangenen Samstag in den Buchungsanfragen vor dem ersten Exklusivspiel zwischen Ungarn und der Schweiz gezeigt. Wir hatten die Kapazitäten unserer Buchungsstrecke im Vorfeld des Turniers massiv erhöht, um ein Vielfaches im Vergleich zu den beiden vorherigen Turnieren. Trotz intensiver Tests wurden wir von der Zahl der Anfragen zum ersten Exklusivspiel überrascht. Der überwiegende Teil der Interessenten hat MagentaTV kurz vor Spielbeginn gebucht. Daher kam es zum Teil zu langen Wartezeiten, für die wir uns bei unseren neuen Kundinnen und Kunden entschuldigen. Wir empfehlen allen Interessenten, MagentaTV mit ausreichend Vorlauf zu buchen. So können sie alle Spiele garantiert genießen. Wir sind froh, dass wir trotzdem allen Interessenten Zugang zu MagentaTV ermöglichen konnten. Unsere Bestandskunden konnten die Spiele ohne Einschränkungen genießen.

3 „Gefällt mir“

Da hat die Kasse aber geklingelt bei der Telekom :money_mouth_face::joy:

Bei einem 0 € Abo?

0 €? Magenta Flex kostet 10 €.

Bei Magenta Moments gab es für Berechtigte auch MagentaTV Flex über die EM kostenlos.

Besser gesagt. Für alle mobilen Telekom Nutzer, welche kein aktives MagentaTV besitzen.

Das stimmt auch nicht…

Bestimmte Magenta Mobilfunkkunden wurden auserwählt anhand von Tarif und Konzernbestand…

Ich brauche mal eure Meinung-es geht um meine (ältere ) Nachbarin, um die ich mich kümmere.
Sie hat momentan Magenta Zuhause M mit Magenta TV. Hardware ist der Media Receiver 401.
In Kürze wird bei uns FTTB aktiviert.
Wenn Sie Magenta TV Basic ordert: kann sie weiterhin den MR nutzen?
Okay….den Speedport Smart GF Gfast wird sie brauchen; momentan werkelt eine uralte FRITZ!Box.
Wie ist eure Meinung?

Nein, da sicherlich Basic 2.0.

Wer ist Anbieter von FTTB?

1 „Gefällt mir“

Telekom.

Gibt‘s den den normalen Basic nicht mehr ?

Nein, die alten Tarife gibt es so gut wie nicht nehr.

@Maechschen kennt sich da aber besser aus.

1 „Gefällt mir“

Es wäre ihr schon wichtig, den MR weiter zu nutzen; auch mit GF.
Die Frage ist: welche Vertragskonstellation wählen?

Ein Tarifwechsel führt mittlerweile immer zu MagentaTV 2.0.

Sorry, wenn ich nochmal dumm frage:
kann sie ihren alten Vertrag (siehe oben) auch mit GF Anschluss nutzen ?
Okay-der Router wird ein neuer sein.

War wahrscheinlich wirklich eine blöde Frage :woozy_face::
GF ist ja dann ein neuer Vertrag.

Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich weiß es nicht, da FTTB und bicht FTTH.