MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Soll die Telekom für Triple Play inkl. OTT Verträge ne Option Sperre IPTV anbieten, für die der Kunde 3 Euro Rabatt / Monat bekommt…

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
:grin:

Weißt du mehr?

Inzwischen wurde die Bewerbungsphase beende, ich bin mal gespannt, wann die Teilnehmer feststehen und ob der ein oder andere hier aus dem Forum Glück hat(te)…

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Kann mir zumindest einen denken…

Ende dieser Woche wurde gesagt. Dann werden die Zusagen und Absagen verschickt.

2 „Gefällt mir“

Leider eben eine Absage bekommen :disappointed_relieved:

Bin leider auch nicht dabei. Nu ja…

Mit einem anderen Account dabei… aber wie immer gilt Stillschweigen…

Ich leider auch nicht

Bin auch raus. :cry:

Dito. Leider raus. :cry:

Hallo,

ich habe auch eine Absage kassiert :frowning:

VG, Klaus

Hab leider auch eine Absage bekommen. :unamused:

Ich auch nicht. Aber kein Beinbruch. Meine Test-One gammelt hier ja auch nur rum. Und wenns aller Voraussicht nach um ein neues OTT-Gerät geht, ist eine erneute Teilnahme nicht so wichtig. Ich käme mit der One (bis auf ein paar kleinere Macken und Wünsche) gut klar - aber eben weniger mit dem fehlenden OTT-Inhalt bzw. den OTT-Beschränkungen (Sky/WOW, gleichzeitig nutzbare Kanäle, Ton, fehlende Sender…).

2 „Gefällt mir“

Dabei sollte man hoffentlich noch darauf achten das die One nicht in den Hintergrund gerückt wird. Da ist immer noch viel zutun.

Hallo, ich bin dabei :grinning:

Allerdings soll es wohl nur um neuere Hardware gehen. Vermutlich weil die Hardware aktuellisiert werden muss da die alte nicht mehr verfügbar. Die Software ist gut und wird vermutlich so bleiben ?

Wenn zwei Parallele Streams erlaubt sind laut WOW, gilt das nicht bei der One wenn man zwei mal den gleichen Sender schaut auf zwei One Geräten?
Funktioniert es mit einmal App und einmal One?

Ich hab nur eine One zum Testen. Aber ich meine, dass man den gleichen Sender von WOW nicht parallel auf zwei One schauen kann. Einmal App und einmal One sollte klappen. Aber das stand hier irgendwo mal alles.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja blöd gelöst, dass man nicht auf der One das Parallel schauen kann mit zwei One Geräten.