MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Aber dafür testet die Telekom schon recht lang an der MagentaTV Two

Auf die neue FB bin ich gespannt, gab ja genug Dresche zur FB der One V1.

Android TV 12 wäre als Alleinstellungsmerkmal zum „Next Streaming Device“ schade, weil 12 auch zur aktuellen One angesagt wurde und das explizit nicht hinter der verschlossenen Türe des Labors.

Ich hab zwar keine Ahnung aber eigentlich sollte dann der Vertrieb der One eingestellt werden. Das machen ja andere dann auch so bei Streaming Geräten.

Warum dann eine neue One? Nur weil der Hersteller sich ändert? Also das wäre echt merkwürdig. Andere machen sowas ohne Ankündigung und die Telekom macht ein Palaver als ob sie das Rad neu erfinden…

Sowas weckt Interesse und steigert so die Verkaufszahlen.
Apple, Samsung machen das doch nicht anders.

Kann doch sein? Vielleicht ist er billiger oder Firmware Support geht schneller? Telekom wird seine Gründe haben

Gäbe da noch die Bestandsgeräte, Otto Normal tauscht nicht aus, nur weil neues verfügbar ist. :wink:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Flex-Aktion-2-Monate-kostenlos/m-p/6184964#M565467

Beim starten der Prime-App bleibt der MR401 immer hängen und es erscheint Prime Video und geht nicht weiter. Hilft dann nur neu starten des MR401 und dann funktioniert die Prime-App. Gruß ord

Apps und der MR 401 sind nicht wirklich „Freunde“. Wirklich nur wenn es keine andere Alternative gibt.

Vielleicht mal in den MR-Einstellungen die Prime Video App zurücksetzen?

Das letzte Mal wo ich die Prime Video App auf dem MR 401 nutzte, funktionierte sie tadellos.

Ich habe am Dienstag noch problemlos die ChampionsLeague in der Prime Video App auf dem MR601 gucken können

Die spinnt seit Wochen schon.

Hat die überhaupt schon mal zickenfrei funktioniert :thinking:

Die Prime Video App? Ja!

Hat sie schon mal. Aber seit 4 Wochen hat sie da ihre Probleme einmal mehr einmal weniger

Da ich nicht weiß ob ich noch auf dem aktuellen Stand bin. Wenn man heute einen neuen Magenta Zuhause M-Giga abschließt mit MagentaTV Smart, kann man dann einen MR401 anschließen? Also wird IPTV noch freigeschaltet bei neuen Anschlüssen?

Bei allen MagzH mit MagentaTV Tarifen gehen die MR‘s noch.
Bei den Flex Tarifen kannst du nur OTT nutzen.

Aktuell gibt es öffentlich noch keinen Termin für eine IPTV Abschaltung.