Ich musste gerade eh auf Family upgraden bei RTL+ weil ich erst jetzt gemerkt habe, dass man generell nur noch sonst 1 Profil hat.
Teamies sind jetzt wesentlich schneller, Rückstände wurden überwiegend aufgearbeitet.
Wer hat sonst noch das TV Smart inklusive RTL+ Premium und kann schauen, ob die RTL Pay TV Sender laufen? Ich hab das Gefühl, dass die nicht mehr Bestandteil sind.
Schneller als als wenn man irgendwo anruft? Also bei der Hotline? Denke ich eher nicht. Vielleicht beim beheben des Problem aber nicht wenn man anruft.
TV Entertain, da laufen die Sender
Kommt drauf an, wie oft man anrufen muss, bis einem geholfen wird
Bei den Teamies sind es auch nur noch Std., keine Tage mehr.
Ich hab jetzt Family gebucht weil ich angenommen habe, dass nur 1 Profil geht. Jetzt sehe ich, dass das nur für RTL Musik gilt und bei RTL + weiterhin mehr Profile. Ich kann aber trotzdem kein zweites Profil anlegen. RTL Passion geht aber wieder
Denke es noch nicht richtig durchgelaufen oder bei RTL angekommen
Ich hab Family gerade widerrufen. Weil Max auch 2 Profile haben soll. Wenn es mal geht. Immerhin hat die Telekom das mit der Freischaltung von den Sendern hinbekommen.
Ich fand es auch komisch:
- RTL+ Premium: Pay TV offen
- RTL+ Max: Pay TV zu
- RTL+ Family: Pay TV offen
Family hab ich aber widerrufen. Mal schauen ob die Sender noch offen sind, wenn ich wieder Max habe.
Das war eine falsche Info.
Die Telekom nimmt das Problem auf und kümmert sich drum.
Was hat die Telekom eigentlich geändert?
Ich sehe neue Teamies, die auch mal was falsches schreiben und dann sehe ich die Teamies, die ewig da sind…
Also Quantität scheint vor Qualität zu gehen.
Wenn nach Umstellung von Family auf Max wieder Pay TV zu ist, kann man das auch in der Ideenschmiede einkippen, dann ist das schneller auf dem richtigen Schreibtisch.
Danke für die Infos
@Maechschen
Jetzt hab ich wieder Max. Pay TV läuft auch. Kann allerdings weiterhin kein zweites Profil erstellen. Das zweite wurde einfach gelöscht. Ist jetzt aber die Sache von RTL.
Die maximale Dateigröße beträgt max. 50MB
Deutsche Sprache schwere Sprache…
Warum geht heic, aber kein heif und kein hevc?
Das nennt man „Maximum“ - Prinzip
Schon wieder?
Alle Jahre wieder. Ob es dieses mal klappt?