Würde ich schade finde. Haben gute Reportagen sowie Moto GP.
Die Telekom schaltet sicher mindestens HD wieder ab
mal ne Frage in die runde
weis man eigendlich schon ab wann ca. man die Media Receiver (IPTV Stream) nicht mehr nutzen kann ?
Beste Grüße
Joey
Kurz und bündig: Nein.
Okay danke
Die Telekom möchte lt. eigenen Aussagen lieber auf ihre App setzen verstärkt in Zukunft. Da bin ich mal gespannt was für die AppleTV dabei rum kommt und noch merkwürdiger finde ich die Strategie das man eigentlich damit ja seine eigene OTT Box fallen lässt, dann hätte man die Jahre besser in die IPTV Hardware investiert und sie wie andere Anbieter auf GoogleTV Basis rausgebracht. Es hätte wenigstens einen Alleinstellungsmerkmal und für mich zieht das Argument unwirtschaftlich nicht. Was sollen dann Kabel Anbieter sagen und wir reden hier von der Telekom die in ihren Märkten führend ist und gerade in den USA zur Nummer 1 geworden ist mit T-Mobile US. Die paar Kröten wird man noch haben hier. Dafür hat man ja mit IPTV den besten TV Service (meine Meinung) als alle anderen Wege wie SAT DVBT oder Kabel. Nur die Hardware ist echt Mist.
Einen Vorteil hat OTT ja. Ich bin in der Türkei, verbinde meinen Apple TV per Hotspot mit meinem iPhone und die Live Streams gehen alle. Trotzdem sollte IPTV nicht verschwinden.
OTT kann normales TV (IPTV, DVB) perfekt ergänzen, aber nicht wirklich ersetzen.
Sieht die Telekom bekanntlich anders
Einfaches „ja“ Reicht in diesem Fall
Wie soll es denn weiter laufen?
Es gibt kein Eurosport 4K
bin mit der One einfach nicht zufrieden, überlege mir nen MR 401 oder ne Magenta TV Box zu kaufen, was würdet ihr empfehlen ?
Beste Grüße
Wenn du WLAN nutzen willst die Box, sonst der 401.
Ggf. ist noch Bluetooth vs Infrarot Fernbedienung ein Kriterium. Ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel und du nimmst das, was du günstiger bekommst
okay danke für die Antwort
WLAN brauche ich eig keines habe auch bemerkt das man für den MR wesentlich leichter zbw. ein Ersatznetzteil bekommt als für die Box
Dann spricht doch alles für die G4
Ist es aktuell noch immer so, dass wenn es einen Auftrag in Bearbeitung gibt, ich keine Option buchen kann? Ich habe zum 15.07. einen Änderungsauftrag offen und wollte eine TV Option buchen. Würde dies funktionieren oder bleibt das hängen?
Ja, alles unverändert.
Wird sich auch so schnell nicht ändern…
Danke