Zeitgemäß ist anders.
Disney+ by Telekom 12M Aktion bis 31.8. für 3.- Euro im Monat
Gibt’s auch für OTT Kunden
Oder für Mobilfunkkunden
Großer Free-TV-Sender?
In Deutschland eine kleine Nummer eher.
Und es wird doch nur Deutschland eingestellt,
Nur das lineare Servus TV Deutschland. Natürlich gehört dieser nicht gerade zu den „großen“. DF übertreibt halt mal wieder.
Ich bin seit gestern am Kämpfen um Disney+ für 3 Euro/Monat für 12 Monate buchen zu können, auch weil noch eine Optionsbuchung zum 01.08.2023 offen war, die angeblich storniert sei (im Auftragsstatus steht „storniert“), aber trotzdem kommt beim Versuch Disney+ online zu buchen, immer wieder die Meldung das es unter Vorbehalt ist, eben weil noch ein Auftrag offen sei, und außer einer Eingangsbestätigung passiert anschließend weiter nichts. Auch wenn man denen von der Telekom die Internet-Eingangsnummer gibt, findet man nichts im System.
Naja, jedenfalls aus einer Mail (Zitat Telekom):
Wir bieten zwei Varianten für Disney+ by Telekom:
Disney+ by Telekom 12 Monaten Option für 6,00 Euro/Monat oder Disney+ by Telekom Option für 8,99 Euro/Monat mit eine monatliche Kündigung.
Die Variante für Disney+ für 3,00 Euro/Monat haben wir leider nicht.
Gestern im Chat wollte man mir sogar noch eine Tarifänderung mit höherer Bandbreite von M auf L aufdrängen, weil angeblich ein Techniker dem Chat-Mann sagte es sei ein Port frei mit höherer Bandbreite. Nach der Frage wegen einem Rabatt und ich aktuell noch in einem Rabatttarif bin, schrieb der gute Mann das es bei mir doch nicht ginge und war aus dem Chat verschwunden. Mit Disney+ und der Optionsstornierung konnte dieser mir zuvor auch nicht helfen.
Nachtrag: Nun hat das Buchen von Disney+ endlich doch geklappt und eine Auftragsbestätigung auch der Link zum Verknüpfen mit Disney+ ist auch bereits gekommen. Nur der Haken: Man hat es für 6 Euro/Monat gebucht, obwohl für 3 Euro/Monat bestellt.
Notfalls widerrufen
Klaro. Was anderes kommt da nicht in die Tüte.
lösch mal Tel.Nr. und Zugangsnummer
Die 3 € waren nur für MagentaTV Neukunden?
Unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/disneyplus-option-12m steht sogar das es nach den ersten 12 Monaten mit 3 Euro/Monat ab dem 13. Monat nur 7 Euro/Monat kosten würde.
Wo soll ich was löschen?
Ich lösche es wieder, wenn es bei Dir angekommen ist.
Okay. Danke. Ich bitte dann auch Deines wieder zu löschen,
7,00 € habe ich aktuell auch, Disney+ Jahresabo = 89,90 € durch 12 Monate, ist 7,49 €.
Die 0,49 € fehlen, keine Ahnung wieso, abgerundet
Hatte es schon zweimal für 5,00 €, ist für mich nicht mehr zu buchen für 3,00 €.
Disney+ by Telekom 12 M Option Gebucht am 20.05.2022 7,00 €
Genau, geht auch für Bestandskunden.
Welcher Tarif ist den Bestand? Vielleicht hängt es damit zusammen?