MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Also auch auf der Box und box Play

Schade das Stick Nutzer leer ausgehen. Stick ist ja keine Box

Denke ich nicht bzw.

Da sicher auch.

In der Telekom-PM steht:

Bei neuen MagentaTV-Kunden ist Pluto TV ab dem 28. Juni in der Hardware vorinstalliert, alle anderen können die Pluto TV-App einfach und kostenlos über den Google Play Store herunterladen. Die App ist auf MagentaTV leicht zu finden, unter anderem unter dem Menüpunkt „Apps“. Eine zusätzliche Registrierung ist für die Nutzung von Pluto TV nicht erforderlich.

Für mich liest sich so, dass es nur für die auf Android TV basierenden Stick und der One ist.

Im Widerspruch steht dies natürlich zu dem „für alle Kunden von MagentaTV“ in der PM-Überschrift.

Nutzer können unter dem Menüpunkt „TV-Programm“ Inhalte von Pluto TV einfach entdecken und losschauen

Meint man damit in der App von Pluto TV oder in dem EPG der Telekom also als Live Channels drinn ?

ist ein Menüpunkt beim MR / bei den Boxen.

1 „Gefällt mir“

Bis zum Launch sind das noch 8 Tage. Über was diskutiert ihr hier?
Wartet das Datum ab und schon seid ihr alle schlauer.

2 „Gefällt mir“

Denke auch das ist das beste. Dann sieht man wie es es realisiert ist und wurde.

Wie langweilig :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei den Kommentaren unter der Telekom-PM:

Hallo

was ist darunter zu verstehen?
PlutoTV auf allen neuen MagentaTV-Boxen als App vorinstalliert

meinen sie damit die MagentaTV One?
was ist mit dem MagentaTV Stick?

eine MagentaTV Box wäre ein anderes Gerät.

mfg

Ja steht doch drin . Vorinstalliert und Google Playstore für den Rest

Mit vorinstalliert meint man meiner Ansicht nach, neu erworbenen Stick und One, wird also bei der Ersteinrichtung mit aufgespielt. Die jetzigen Nutzer die diese App noch nicht haben, können die App aus dem Play Store laden. Natürlich muss auch noch durch ein Update die ganze Verzahnung von MagentaTV mit Pluto TV mit eingespielt werden, wegen den Empfehlungen.

Allgemein ist das eh teils schwammig von der Telekom formuliert. Was wirklich ist, wird man ab dem 28.06.2023 sehen.

Ja also wie bei DAZN, WOW, RTL+ und Netflix bei der Einrichtung auswählbar und bedeutet noch mehr Vorschläge auf der Startseite

Im Endeffekt sind es sowieso nur alte Konserven was da kommt. Von den her ist es mir Wupe ob es kommt oder nicht :joy:

Tarif vom Herbst 2022 = 100 Std. Cloud-Speicher
Uralt-Tarif = weiterhin 50 Std. Cloud-Speicher


ich hab nen recht neuen MegaStream und wohl 2 Cloud Rekorder :rofl:

Wenn mans wirklich eilig hat, kann man vielleicht auch wieder irgendwas kostenloses buchen oder kündigen. Das beschleunigt den Vorgang üblicherweise.

:rofl:

Nein, das ist nur ne kaputte Android App :wink:

Stört ja nicht weiter, jeder weiß was gemeint ist, trotzdem irgendwie peinlich vor allem ist ja nicht erst seit gestern :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Die „Disney+ by Telekom 12 M Option“ kann seit gestern, Dienstag, auch wieder für Festnetzkunden für 3 € gebucht werden, ohne das diese zum falschen Preis bestätigt wird.

1 „Gefällt mir“

So, Glasfasertarife wieder verfügbar. Migration damit erfolgt? :man_shrugging: Kann ich das prüfen?