Die Alternativen sind zur Zeit DVB-S & T
Wobei DVB-S mit Sky das MagentaTV voll ersetzen kann.
Die Alternativen sind zur Zeit DVB-S & T
Wobei DVB-S mit Sky das MagentaTV voll ersetzen kann.
Preislich aber in einer anderen Liga spielt (also Sky).
Über Sky (Sat) bekommt man aber diverse Drittsender nicht, da man sich diese (schon vor Jahren) nach und nach entledigt hatte. Die müsste man dann wieder anderweitig über andere Wege abonnieren.
Außerdem hat der Sky Q auch seine gewaltigen Tücken und Macken.
Welche sind das?
Kabel Eins Classics
ProSieben Fun
Sat.1 Emotions
RTL Crime
Kinowelt TV
AXN Black
AXN White
Nur um ein paar zu nennen.
z.B. kein Multiroom dabei und nach 1 Jahr auch teurer.
Ok, Kabel Eins Classics würde ich ein wenig vermissen, der Rest würde mir nicht fehlen.
Günstiges Jahres-Abo
Zum Einstieg gewähren wir dir 12 Monate einen attraktiven Preisvorteil. Aber auch danach kannst du vom Vorteilspreis profitieren: ein Anruf genügt und du bleibst weitere 12 Monate im günstigen Jahres-Abo.
können viele nicht.
Warum nicht?
Bei mir ist noch immer eine Schüssel auf dem Dach, könnte also jeder Zeit Umsteigen.
Was natürlich nicht notwendig ist, weil ich ja noch eine längere Zeit IPTV haben werde
Wir könnten es hier im Mehrfamilienhaus nicht. DVB-T kommt auch nur schwach an. DVB-C ist keine Alternative - hatten wir jahrelang und es wurde immer schlechter und teurer.
In meiner vorherigen Wohnung durfte ich nicht, hatte aber ein Fenster zum Süden. Hatte mir auf der Fensterbank, lange bevor es IPTV gab, eine kleine Flachantenne hingestellt.
Ging super und es hat auch niemand von der Hausverwaltung gemeckert.
Hast Du Vodafone DVB-C?
Das wird momentan immer billiger…
Nein, wir hatten DVB-C von einem lokalen Anbieter über das Netz von Versatel. Leider stiegen die Preise, das Internet (war mit dabei) wurde immer grottiger und das Angebot in Sachen TV-Sender (meist über M7 bezogen) wurde auch immer dünner. Vor allem wegen Internet und TV-Angebot bin ich dann zur Telekom und top zufrieden!
Auf den Sendern laufen Inhalte die jeder Streaming Anbieter hat im Jahr die werden immer mal durchgereicht zu dem sind die meisten Inhalte sogar über FAST Channels verfügbar.
Na dann. Dann kündige ich nun umgehend die Telekom und MagentaTV. Ich bekomme die Inhalte ja auch anderswo, muss es ja nur abonnieren oder digital kaufen oder leihen oder sogar kostenlos. Danke das du mir die Augen geöffnet hast.
Kann die Magenta TV 2.0 App auf meinem Apple TV zwar öffnen aber noch nicht einloggen. Soll mich über einen QR Code mit Smart Phone einloggen, das geht auch aber ich komme in die App nicht rein danach
Du brauchst auch den Beta-Tarif dazu:
Ok. Also kommt die neue App, erst nach der Beta Phase auf dem Apple TV ?