Für OTT bedarf es kein MagentaTV mehr, dort gibt es bessere Angebote was Leistung und Preis angeht!
Wann ist „nicht mehr weit entfernt“?
So einfach von morgen auf übermorgen abschalten geht nicht. Würde auch dem widersprechen was Teltarif da veröffentlich hatte.
Da müssten erstmal neue (Festnetz) MagentaTV-Tarife (ohne IPTV) her und die alten nicht mehr buchbar. Und dann hat man eine Mindest-Vertragslaufzeit für den gebuchten Tarif.
Neue Tarife wird es ja bald geben mit OTT 2 und Mindestlaufzeiten glaube ich nicht, dass das eine Rolle spielen wird.
Und warum nicht? Nicht jeder steht drauf sein das ihm was weggenommen wird was Vertraglich zugesichert ist (wegen der Mindestlaufzeit)
Hat man dann nicht auch ein Sonderkündigungsrecht?
Steht irgendwo das der Zugang per IPTV möglich ist? Und wer hartnäckig ist kann halt kündigen.
Aktuell kann man immer noch Tarife mit IPTV buchen. Das bedeutet, stand Heute, wegen der Mindestlaufzeit das der Kunde dann in 2 Jahre es hat…
Also nach Adam Riese ,stand Heute, müsste IPTV auch am 28.09.2025 laufen
Wobei ich überlege bei Einstellung von IPTV Klage zu erheben. Mein Rechtsanwalt sieht da große Chancen.
Jetzt wirds vogelwild…
Es macht nur einer es Vogelwild hier
Ich hasse Leute die meinen mit einem erhobenen Zeigefinger die Richtung weisen zu können.
Gehe ich nach den aktuellen Texten auf der Detailseite zu den MagentaZuhause MagentaTV Tarifen, ja.
Fakt ist, auch wenn sich der eine oder andere Quer stellt und es nicht glauben will, dank der Mindestlaufzeit muss IPTV so lange laufen bis die 2 Jahre vorbei sind. Das hatte man schon mal durch und dann am Ende Receiver verschenkt damit auch die letzten endlich rüber kommen. Würde mich nicht wundern wenn das gleiche nochmal passiert
Mit welcher Begründung?
Was spricht dagegen?
Mmmmh, hier steht da nix von:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50651.pdf?
Du bist bei den reinen OTT Tarifen (unabhängig vom Anschluß).
Wozu braucht man noch Magenta TV, wenn die kein IPTV mehr anbieten?
Um normal fernsehen zu können mit einer guten Bildqualität. Mir war IPTV auch lieber, aber es ist nun mal wie es ist. Außerdem hat es bei IPTV auch Beschwerden gegeben wegen ruckeln, stottern uvm. (IGMP Thema, Switches…).