MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Wenn die mal nicht bald bei woogmedia & Co. auftauchen…

Keine Ahnung, was wieder los ist, aber EasyLogin geht auch nicht.

Also Nachbar hatte router neu gestartet, weil MR nicht ging und kam nicht mehr online.

Zugangsdaten in Router eingepflegt und es geht…

Nichts? Habe ich was gegenteiliges geschrieben? Wenn ja bitte aufzeigen. Danke

Am Anfang war es eventuell mal so. Aber seit Jahren hier zumindest nicht mehr was iptv angeht

Aufgrund eines technischen Problems kann es aktuell zu Beeinträchtigungen bei folgenden Diensten kommen: Magenta TV (Login, Bootvorgang), E-Mail Login, Kundencenter Login sowie teilweise beim Telefoniecenter-Login. An der Störungsbeseitigung wird aktuell gearbeitet.

Damit machen die sich keine Freunde bei den Ausfällen/Störungen die es bereits diese Woche gab.

1 „Gefällt mir“

Web TV geht bei mir nicht, glücklicherweise läuft MR401 noch. Hoffe er hält durch, will schließlich Fußball (Schalke und Dortmund) schauen nachher!

Bei mir nicht mehr - Anmeldung nicht möglich :confused:

:scream:

Notfallplan für Schalke wäre Sky go über Laptop mit HDMI an TV
Dortmund ginge via LG App (DAZN)

Scheint ne größere Sache zu sein, auch der Kundencenter geht nicht.

Überall da wo es ein Login bedarf und man sich neu einloggen möchte, oder?

Obwohl beim Kundencenter ein „Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie“ wenn man sich einloggen möchte.

Beim OTT-Kundencenter kommt " Hier wird gerade gebaut".

Beim Apple TV erscheint das Magenta TV Logo….das war es dann. Ein evtl. Login ist nicht möglich.

So ist es.

Ich bin bei der ThC auch vor längerer Zeit rausgeflogen, erneutes Login ist nicht möglich :man_shrugging:

Outlook „holt“ emails aktuell noch ab :man_shrugging:

Solange Du nicht abgemeldet wurdest.

Rechner die Nacht über anlassen :see_no_evil:

Mir gefällt „unter Umständen…“

Totales Déjà–vu hier, nix geht mehr…Login nicht mal mehr im ThC möglich aktuell.

Sind‘s etwa die Russen?

Manmanman….

2 „Gefällt mir“

Ja mei, gibt schlimmeres auf dieser Welt.

Gestern waren doch die VW Werke offline, heute Telekom, vielleicht morgen die Bundesregierung :wink:

Und wer steckt dahinter? Die USA um es dann den Russen vorwerfen zu können :joy:

Hast ja völlig recht, trotzdem ärgerlich.