Oder es sind Putin-Freunde und russische Angriff-Kriegsunterstützer?
Oder einfach nur Bockmist den die Telekom selber (wieder mal) geschossen hat?
Oder es sind Putin-Freunde und russische Angriff-Kriegsunterstützer?
Oder einfach nur Bockmist den die Telekom selber (wieder mal) geschossen hat?
Also bei mir läuft zum Glück Live-TV (IPTV) aber das Abspielen von Aufnahmen klappt schon nicht, obwohl diese ja lokal liegen, vermutlich wird zur Authorisierung auf das Backend zugegriffen und das funktioniert nicht…
Dauert schon ziemlich lange und ist echt nervig.
PS: So wie es aussieht, werden wohl auch keine (Serien-)Aufnahmen ausgeführt… Mann, Mann, Mann., was haben sie da an einem Freitag rumgepfuscht…
Das ganze system ist einfach zu sehr Server abhängig. Wenn der nicht Antwort geht so gut wie nichts mehr wie man aktuell mitbekommt
Bei mir momentan auch kein Login bei MagentaTV. Und das am Freitag und heute Abend ist Fußball
Hab erstmal die Sat-Schüssel wieder angeschmissen. Muss mir dringend noch ein Optisches Kabel für den Ton kaufen um den Fernseher auch mit der Stereo Anlage zu Verbinden. Momentan hab ich das nur bei HDMI über einen Matrix Switch
Man man man, als hätte ich‘s vor 2 Tagen schon geahnt! Was machen die denn da?!
Gut, dass ich noch Waipu am Start habe. Und wenn das Internet auch noch ausfallen sollte, gibts noch die Grundversorgung aus der TV-Dose. Oder einfach mal kein TV…
Ist aber schon krass. Das dritte Mal diese Woche solche Probleme.
Wer weiß…. Werden diese Woche nicht deutschlandweit die IT Systeme getestet? Jaja….
Was meinst du denn genau? Welche Tests?
Die Telekom ist aber keine Behörde, auch keine Regierung oder Verwaltung.
Die Telekom betreibt aber z.B. Infrastruktur für sehr viele Behörden…
Mail-Login geht mittlerweile - MagentaTV immer noch nicht.
Mal geht’s, mal nicht!
Eben startete die One komplett durch, aber dann gabs Ruckel-TV.
Neustart und Zack, nix geht mehr. Zu früh gefreut…
Ich hatte hier seitdem ich MagentaTV Kunde bin noch nie Login Probleme. Seit vorgestern gleich mehrfach! Schon merkwürdig der zeitliche Zusammenhang beider Ereignisse.
IPTV in Wuppertal rennt (endlich) mit Einschränkungen.
Merkwürdiges Verhalten. Die Play, die via WLAN mit der Box verbunden ist läuft, die Box selber noch immer nicht
Nachtrag:
Box jetzt auch on air
Dann wrd heute zur Abwechselung ein Buch gelesen (wenn noch vorhanden)
Bis die „Puste“ ausgeht
Sparbuch, gelle
Der MR 401 geht bei mir wieder.
Hat man wenigsten nicht soviel zulesen