MagentaTV Plauderthread (ab 2023)

Läuft bei mir auch wieder

1 „Gefällt mir“

Läuft wieder.

Aufnahmen weiterhin nicht, weder das Aufnehmen noch das Abspielen…

Beides funktioniert hier auf der Box.

Auf dem MR 401 funktioniert bei mir beides.

Habt Ihr den MR401 neu gestartet?

Bei mir hat die Serienaufnahme nicht gestartet und Abspielen von verschiedenen alten Aufnahmen bringt eine Fehlermeldung „Aktion nicht möglich (F104917)“

Box und Play sind nach Neustart bei der Arbeit :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp… Weil ich froh war, dass zumindest Live TV funktioniert hat, hatte ich Bedenken einen Neustart zu machen, weil ich befürchtet babe, dass dann gar nix mehr geht.
Aber siehe da, nach dem Neustart leuchet die Aufnahme-LED und auch Abspielen geht wieder.

2 „Gefällt mir“

Ja.

2 „Gefällt mir“

Bei mir funktionierte fast alles wie gewohnt. ich melde mich am MR aber auch nicht ab. Die MagentaTV Apps am TV, IPAD oder IPhone funktionierten nicht ( kein Login ) . Aufnahmen konnte ich auch gucken, aber „Meins“ konnte ich nicht aufrufen und Megathek funktionierte auch nicht.

Seit gestern Abend (nach 20:30 Uhr) bei uns uneingeschränkte Nutzung möglich!

Schon wieder?

Immer noch.

Was muss man tun damit man das merkt?

Hat sich erledigt.

Von gestern was vom MR 401 abfotografiert wo ja nichts ging, die nicht schon vor der Störung schauten. Der Text unten, da frage ich mich, welchen neuen Media Receiver man da wohl möglicherweise braucht wenn man den Tarif gewechelt hat?

20230929_184313

Früher gab es diesen unteren Text ja nicht bei solchen Situationen.

Der ist für die MagentaTV 2.0 Kunden :wink:

Man bräuchte dann z.B. die One, ich finde das ganze aber unglücklich formuliert.

Tarifumstellung = Wechsel auf OTT = Stick oder One

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/Im-Browser-Web2-kein-Login-moeglich/idi-p/6368206?nobounce