Nett.
Hatte da nur so eine Umfrage wenn ich über den Reiter Einstellungen beim MR 401 gehe. Aber letztlich kein Videoload-Gutschein, nur ein Verweis auf die Telekom-Hotline.
Wurde bei uns nur einmal angezeigt. Beim zweiten Einschalten war die Anzeige (Gutschein) weg
Nur eine Frage der Zeit.
Weil das der sender Eigentümer es so wollte? Aber wenn sie dafür eine Antwort hätten raus damit . Danke
Häh?
Also nein. Ok
Nochmal häh?
Weil der Betreiber des Senders es so wollte Damals das sie nur via IPTV Senden bei Telekom?
Oder haben sie eine Andere Antwort warum es das so ist das diese Beiden Sender nur via IPTV Senden bei Telekom?
P.s. Ich stecke da nicht drin daher bin ich die Falsche Person für Solche Fragen. Solche Fragen bitte an andere Stellen die sich damit besser auskennen oder mehr Wissen. Danke
Zum einen gibt’s die Sender auch als OTT, zum anderen entscheidet bei ausländischen Sendern die Telekom, was eingespeist wird und was nicht.
Wer soll eine andere Antwort auf die Frage haben?
Es ging ja nur darum, dass Du eine fragwürdige These aufgestellt hast
(Und dann Antworten gebracht hast, die noch mehr fragen aufwerfen…
??? Bei einem (dir) ist eine These und bei anderen ( in diesen Fall meinerseits) ist das eine Vermutung. Jeder wie mag
Ich geb’s auf
das ist aber auch eine fragwürdige These
Fragwürdiger als die These, dass France nur auf MagentaTV 1 und nicht auf 2.0 verfügbar sein will?
Wie erwähnt ist das keine These von mir nur eine Vermutung
@Grinch
Am besten du löscht alle Beiträge ab kurz seine Antwort sonst wird das noch eine Weile fortgeführt
Ehrlich gesagt schon
Die Telekom macht mit ausländischen Sendern genauso Verträge wie mit deutschen Sendern. Und rein theoretisch könnte man da auch die Plattform festlegen.
Halte ich aber auch eher für unwahrscheinlich. Ich vermute entweder technische Gründe (das Signal kommt auf einem Weg, der für 2.0 noch nicht gebaut wurde) oder organisatorische Gründe (man kam einfach noch nicht dazu die Sender dort einzurichten).
Wird MagentaTV Basic nicht mehr vermarktet?