Konnte man den Film Aufnehmen über OTT bei MagentaTV wäre interessant zu wissen.
Soweit ich das beurteilen kann, ja. Zumindest ist er jetzt im EPG nicht als gesperrt markiert.
Wird also nochmals unterschieden zwischen WebStream der Sender und die Streams der Anbieter.
@Freddie sorry hab meinen Text korrigiert da ich im verlinkten Text die Passage überflogen hatte wo die Antwort schon steht.
Gibt es ihn wohl dann nur via Videoload…
Das sicher nicht, die Telekom verweist nur auf ihr hauseigenes Kaufangebot, weil offenbar keine Mediathek den Inhalt hergibt.
Macht zB Apple auch nicht anders, da liegt es aber leider auch an Netflix die bei der in ATV integrierten Suche nicht mitmachen (wie dumm von denen eigentlich), sonst würde es als Suchtreffer mit Verlinkung auf Netflix auftauchen.
JustWatch sagt zur Verfügbarkeit folgendes…
…
Was anderes, Waipu hat bereits ServusTV abgeschaltet, bei MagentaTV sind die Österreicher noch zu empfangen. Schade das ServusTV sich verabschiedet…
Bei 1.0 wurde auch Netflix und co angezeigt wenn es da verfügbar war/ist
Bezweifle ich, auch bei 1.0 liefen viele dieser Verlinkungen stumpf auf Videoload, wenn „als VOD verfügbar“ in den Informationen angeben war.
Bei 2.0 eigentlich auch.
Dann will man wohl nur zu Videoload verlinken wegen extra einnahmen. Bei FireTV wird mir nur Netflix angezeigt bei der Suche
Öhm, ja?
Schade das die ARD sich ähnlich bockbeinig wie Netflix stellt.
Und auch schade das MagentaTV nicht auf die Inhalte in MagentaTV (Megathek) verweist im eigenen Suchtreffer, denn sonst hätte ich die Verlinkung ebenfalls in ATV.
Daher suche ich eigentlich immer parallel via JustWatch.
Bei Vodafone ist DF 1 bereits aufgeschaltet.
Man sieht eigentlich das diese Tafel schon von DF1 kommt. Ist deren Font. Warum da wirklich erst ab 3. Januar, wie auch in der ThC angekündigt, erst was bei MagentaTV kommt? Im EPG steht „DF1 - Genau deins!“.
Auf df1.de gibt es einen Livestream. Einfach auf die große Grafik klicken.
Bei „Bild“ kommt nur noch eine Info mit „Dieser Sender hat seinen Betrieb eingestellt und ist nicht mehr verfügbar.“
Wenn ich die Artikel noch so recht im Hirn habe wird DF1 sein Programm sukzessive über den Januar ausbauen…was immer das bedeuten soll.
Daher vielleicht auch das nach und nach verfügbar werden des Senders selbst
Und du meinst am 3. Januar, wenn es bei MagentaTV startet, gibt es dann besseres Programm als am 1. und 2.?
Hier mal das Programm von DF1 (ohne Gewähr):
Denke wird eine Vertrags Sache sein.
Suchen ja noch Mitarbeiter für die Programmgestaltung. Stand Mitte Dezember 23.
Über Satellit war der Wechsel pünktlich 0 Uhr. Begann mit einem Konzert in 1080 i HD