Super ![]()
Welcher Receiver soll das denn sein?Ich Tippe mal auf One 2.Generation
Die One ist kein Receiver, weder 1. noch 2. Generation… Und es geht hier sicher auch um einen echten Receiver(-Nutzer) der dazu kommt.
Das ein Receiver kommen soll glaube ich nicht weil die Telekom will ja weg von IPTV auf
OTT und dafür gibt es keinen Receiver sondern nur Android Boxen wie die One usw.
Tja, glauben heißt nicht wissen… da sich M.Weismann in einem anderen Thread explizit nach IPTV-Geräten und dem MR401 erkundigt hat und dort schrieb, dass er sich einen solchen zulegen will, WEISS ich, dass es einen „echten“ Receiver geht ![]()
Ist doch schön, dass es auch in der aktuellen Zeit in der die Telekom alle auf OTT drängen will trotzdem noch Leute gibt, die auf die vernünftige Technik setzen ![]()
So lange man es ja noch kann. Aktuell kann man ja auch im Jahre 2026 iptv nutzen da man weiterhin fröhlich diese Tarife buchen kann im Jahre 2024
Naja mal abwarten das Jahr hat ja erst begonnen.
Bin gespannt auf den 01.02.2024. Ob da das Ende der iptv Tarife ist ( also das man sie buchen/bestellen kann) oder ob man weiterhin Tarife mit iptv Bestandteil buchen kann
Ich habe meinen IPTV Vertrag noch bis Juni 2024
Mein IPTV Vertrag läuft Gott sei dank noch bis Feb 25 ![]()
Könnte man jetzt schon Vertrag verlängern um neue 24 Monate ?
Denn solange IPTV funktioniert will ich natürlich Telekom Kunde bleiben ![]()
Mein Vertrag ist jetzt im Januar ausgelaufen.
@crunchips Danke für´s wecken.
Werde mich morgen gleich um eine Vertragsverlängerung kümmern.
Der Vertrag verlängert sich normal automatisch. Monatlich änderbar bzw. kündbar
Nur in Verbindung mit einem Upgrade.
Ich gehe aber nicht davon aus, dass die Telekom dich dadurch später migriert.
Es gibt noch alte Verträge, die verlängern sich für die Telekom immer um 12 Monate…
Der Satz ist falsch. Muss heißen …später als Kunde verliert
Wenn Du nicht gerade for Friends hast oder buchen möchtest, wäre es ratsam zu kündigen, das bessert die Verhandlungsposition
Wobei aber auch bei S-L +3 Euro fällig würden…
Habe for Ftiends ![]()
Kündigen fällt mir im Traum nicht ein. Darauf wartet die TK doch nur, dass die IPTV Kunden aufgeben.
Möchtest Du denn wieder L Smart buchen?
Logisch
Und das ist leider für iptv nicht gut. So könnte die Telekom dir auch jeden Monat kündigen oder Zwangs migrieren zu Ott only. Wenn wer gerne iptv so lange wie möglich nutzen will/möchte sollte eine längere Laufzeit haben. Wie erwähnt, aktuell gibt es die iptv Tarife noch. Mal schauen ob sich Februar 2024 ändert