Der kostet aber 49,25 „dauerhaft“, XL kostet 6 Monate 46,70, danach 55,20, also nicht mehr viel Abstand…
Und wenn beim XL die vereinbarte Bandbreite nicht erreicht werden kann, werden einem 7 Euro Rabatt nachgebucht.
Der kostet aber 49,25 „dauerhaft“, XL kostet 6 Monate 46,70, danach 55,20, also nicht mehr viel Abstand…
Und wenn beim XL die vereinbarte Bandbreite nicht erreicht werden kann, werden einem 7 Euro Rabatt nachgebucht.
Nicht zwangsläufig, wurde im Vertrag 24 + 12 vereinbart, ist das für die Telekom weiterhin bindend.
Wie viele solche Verträge gibt es im Verhältnis dazu das sich jetzt der Vertrag nur um einen Monat verlängert?
Vieles, was vor Mitte November 2021 abgeschlossen wurde hat noch 24+12 im Vertrag stehen, z.B. alle DP Produkte, bei TP Produkten war es bis dahin schon teilweise 24+1
Möchte ich gerne sehen.
§ 56 Abs. 3 TKG i.V.m. einer Auftragsbestätigung von vor Mitte November 2021 in einem entsprechenden Tarif ![]()
Habe durch Änderung der Geschwindigkeit neuen Vertrag -MagentaZuhause L - MagentaTV Smart -
abgeschlossen, Laufzeit 24 Monate bis 01/26 !!!
Freut mich als IPTV Anhänger!
Diese Meldungen in den verschiedenen Foren, von heute auf jetzt werden kurzfristig die IPTV Anschlüsse in OTT gewandelt oder gekündigt sind doch Unterhaltsam für uns User. Irgendwann, wenn die Telekom den Schritt weg von IPTV macht, werden auch die Kunden rechtzeitig davon in Kenntnis gesetzt. Dann können Sie auf die neue Plattform wechseln oder auch kündigen. Wann dieser Termin kommt wissen nur die Verantwortlichen der Telekom und nicht die User in den Foren. Bleibt nur abwarten und IPTV solange mit seinen Vorteilen zu genießen.
Bedeutet aber nicht, dass die Telekom noch immer um 1 Jahr verlängert (bzw. verlängern darf).
Ich habe aber eh keine derartigen Verträge mehr.
Nö ![]()
So ist es ![]()
Gut gemacht. Ich denke vor Sommer 2026 wird iptv nicht abgeschaltet
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden.
Die genannten Altverträge verlängern sich weiterhin immer um 12 Monate, der ISP muss sich an die ursprünglich vereinbarte Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist halten, der Kunde kann aber jederzeit mit Monatsfrist kündigen.
Ach so, ok.
Denke auch da wird sich dann Telekom was einfallen lassen. Was das wird man dann sehen wenn es soweit ist
Sie haben auch den Wechsel von Entertain zu EntertainTV/MagentaTV irgendwie hinbekommen.
Die (allermeisten) Neukunden haben MR und Boxen nie gesehen bzw. die Multicast-Plattform nie kennengelernt.
Ich denke, den allermeisten geht es auch nicht unbedingt darum, den MR weiter zu behalten, da dieser ja viel langsamer in der Bedienung ist, sondern darum, dass sich alle bisherigen Vorteile der „alten“ Boxen in der ONE wiederfinden sollten, die da wären:
Positiv beim neuen Magenta 2.0 ist, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass die noch fehlenden Dritten, wohl nun auch in HD zu sehen sind.
Senderverlauf
Farbtasten (es soll ja in der MagentaTV App auf bestimmten TV’s mit der TV-FB angeblich möglich sein diese einzustellen und auch zu nutzen, die FB der One 2 hat ja auch weiter keine)
Wegfall der ganzen Restriktionen und Einschränkungen
Dauerhaftes automatisches Timeshift bei Live-TV
Etwas, was ich bei Waipu echt schätzen gelernt habe. Aber, natürlich, hin und wieder war auch da was mit Rechten…![]()
Deine Aussage ist falsch. Für MagentaZuhause L - MagentaTV Smart zahle ich seit jetzt 2 Jahren 39,25 plus Mwst = 46,70 monatlich und nicht 49,25 €. Bei einem Regeltarif von 57,95 für MagentaZuhause L bin ich gut auf der Seite der Gewinner. Also kündigen als Druckmittel ist völlig unangebracht.
Ich sprach von den Konditionen, wenn man neu bucht und bereits einen L mit TV Tarif im Bestand hat, dann darf man die 2,55 € Preisanpassung im L zahlen…