MagentaTV Plauderthread (ab 2024)

man muss aber auch sagen vieles/Grossteil alles ist auch bei Joyn Free oder RTL+ auf Abruf zu sehen (Ausnahme mal lizensierte US Filme könte es nicht geben)
Mit einem MagnetaTV 2.0 Tarif/nicht Basic ist RTL+ kostenlos dabei

Wer gerne aufnimmt der hat bei der aktuellen Entwicklung echt das Nachsehen. Ich habe dafür noch SkyQ über Sat, weil ich Formel 1 gerne ansehe und nie live schauen kann. Bei allen aktuellen Angeboten schaut man da in die Röhre. Finde die Entwicklung sehr schade. Und auch Sky fängt ja nun an Richtung Stream zu drücken.

Man braucht bei MagentaTV eigentlich nichts aufnehmen. Man kann im EPG vor oder zurück gehen und dann die Sendung ohne Werbeunterbrechung anschauen.

Trifft nicht für alle Sender zu, insbesondere für die Privaten nicht. Gruß ord

Schon gestartet

https://www.magenta.tv/

3 „Gefällt mir“

Neu: QVC ZWEI HD (113)

1 „Gefällt mir“

Shoppingsender gehen leider immer, dass man diese auch weiter bei MagentaTV 1.0 mit aufschaltet.

Das Geld nimmt halt auch die Telekom gerne mit. :man_shrugging:

Ziehen evtl. so langsam mit DVB-C gleich… :person_shrugging:

Warum auch nicht. Niemand sagt beim angebotenen Geld, „ne da verzichten wir drauf“
Warum auch nicht das Lineup mit den fehlenden linearen Sendern auffüllen bevor die FastTV Plage kommt

Szenario 1
Aufnahme - Sportschau Samstag 18-18:30
Serienaufnahme - alle zu dieser Sendezeit
Nachlaufzeit Getestet 1-5 min

Aufnahme - Sportschau Samstag 18:30 Bundesliga
Nur Einzelaufnahme möglich = Bug ?

Szenario 2

Aufnahme - Sportschau Samstag 18:30 Bundesliga
Serienaufnahme - alle zu dieser Sendezeit
1 min Vorlaufzeit

Aufnahme - Sportschau Samstag 18-18:30 Automatisch mit Markiert als Serienaufnahme - alle zu dieser Sendezeit

1. Wieso kann ich nicht logischerweise das Vorherige und direkt anschließende Programm als Serienaufnahme Programmieren
  2. Wenn ich nur das anschließende Programm als Serienaufnahme möchte, wäre Ich gezwungen das vorherige Programm auch aufzunehmen

Verstehe ich das Prinzip nicht oder ist das ein Fehler?

Beides in Arbeit.

Anders definierten als es der Text vermuten lässt.

Die selbe Serie ist nur einmal möglich.