ist das nicht „zu einfach“ ?
Funktioniert aber nur bei Sky nicht bei WOW über die Telekom
Einfach ist nicht kündigen und nichts tun. Aber ist schon seit 20 Jahren bei allem so. Dienst kündigen und Rückholangebot oder als Neukunden wieder erneut abschließen.
Wichtig bei der Telekom ist, dass man mindestens 31 Tage vor Vertragsverlängerung gekündigt werden. 1 Tag vorher geht hier nicht
Na das stellt sich jetzt als top-dämlich heraus: in der MeinMagenta App kann ich die Tarifoption nicht kündigen (Button ausgegraut). Der KI-Chatbot verweist mich (blamiert sich) direkt an wow inlusive Link zum draufklicken.
Auf der wow-Webseite kann ich ebenfalls nicht kündigen, und werde per Link auf die Website der Telekom weitergeleitet. Eingeloggt ins dortige Kundencenter: ist da tatsächlich ein kündigen Button.
… den ich drücke, und der mir dann eine Kündigung per heute bestätigen möchte?!
Aber ich möchten nicht per sofort, sondern zum Ablauf meiner 12 M-Option am 16.07.!
Oder ists nur missverständlich formuliert?
Mal kurz um mich abzuholen.
Wo bist du der Telekom?
Telekom mit Internet bei denen
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter?wt_mc=ii_sososoxx_navi-login-mein-kundencente
oder Telekom ohne Internet (also MagentaTV via App)
Man kann sich bei beiden einloggen, aber sollte das richtige Kundencenter dennoch auswählen.
Das du via WOW nicht kündigen kannst ist klar, sollte auch dabei stehen. Abgerechnet über Telekom, da du WOW über die Telekom abgeschlossen hast.
Wenn ich dort WOW über Meine Verträge im richtigen Kundencenter kündigen möchte dann nimmt er auch das nächst mögliche Kündigungsdatum (wird so ausgewiesen)
Da steht auch Vertragsbeginn: XY
Frühestmögliche Kündigung zum: XY
Spätester Kündigungseingang: XY
Vertragsstatus: Gekündigt zum xx.06.2025
Es klingt komisch wenn die Telekom dich innerhalb der 12 Monate schon aus dem Vertrag lassen möchte. Kassieren ja mit.
Habe nen Glasfaser-Anschluss + MagentaTV von der T.
So sieht das Drama bei mir aus:
Und die 12 M-Option läuft ab am 15.07. bzw. der 13. Monat beginnt am 16.07.
okay dann bin ich raus bei Telekom Internetkunden. Aber irgendwo muss doch auf der Maske auch stehen von wann bis wann der WOW Vertrag läuft und was es monatlich für dich aktuell kostet
Tatsächlich, „irgendwo auf der Website“ gibt es noch ein anderes Kündigungsformular, und da kann ich dann einen Termin wählen.
Danke für die Mühen!
Habe ich mal im „Vorbeigehen“ mitgenommen.
Bei mir gibt es nur Disney+ 4 Monate umsonst
auch mitgenommen
bei mir garnichts von beiden