Schaut er hier vorbei oder soll ich ihn anschreiben
Der betreibt das Forum, schaut also definitiv vorbei
Hmmmm… also wenn er als Hauptreceiver zugeordnet ist, dann gibts eigentlich nicht mehr viel, das man machen kann. Hast mal was aufgenommen, werden neue Aufnahmen gemacht und funktionieren die? Waren es irgendwie aussergewöhnlich viele Aufnahmen? Oder sind sehr viele Aufnahmen geplant?
Am Ende bleibt er aber auch nur ein Mensch mit Privat leben…
Neue Aufnahmen klappen, ein Film wurde am Freitag aufgenommen, der wird auch angezeigt. Alle anderen Filme werden nicht angezeigt, es wird aber angezeigt werden das 69 Prozent der Festplatte belegt sind. Unter dem Punkt fehlerhafte Aufnahmen ist auch nichts zu finden
Eine Idee hätte ich noch:
- MR stromlos machen
- im Router in der Liste der verbundenen Geräte den MR löschen
- MR wieder an das Stromnetz anschließen
Und “nicht verfügbar” sind sie auch nicht? Mal in der App eingeloggt und dort geschaut? Das geht auch ohne das extra zu buchen.
Wurde irgendwas am Tarif umgestellt?
Die neue Version ist noch nicht drauf. Bei meinem MR 401 ist die Version auch nicht drauf, aber meine Aufnahmen sind da
Gestern liefen Aufnahmen, welche den MR401 maximal ausreizten, bis zur Meldung am 201, Timeshift ist nicht verfügbar, aufgrund zuvieler gleichzeitiger Aufnahmen.
Und heute morgen waren tatsächlich alle drauf.
Da war ich ja etwas skeptisch, bezogen auf die letzten Erfahrungen mit verschwundenen bzw. nicht getätigten Aufnahmen.
@Grinch
Wie sinnvoll ist es, jetzt schon Dinge einzutragen, welche vermutlich am UI liegen (wie das eingetragene), vermutlich kommt doch die Tage ein Update, oder?
Kannst Du hier oder im MagentaTV Plauderthread ja schon mal posten, die neuen Probleme
Aber nicht in unserem Bereich
Opps, über Entertain kann ich keine Aussage treffen. Habe Magenta TV
Wir auch und konnten gestern störungsfrei Tom Clancy’s Jack Ryan 2. Staffel in UHD mit HDR bei Prime Video über den MR401 geniessen
@Baluk
Von der haben wir hier nichts bemerkt… wie hier geschrieben
scheinen auch alle Aufnahmen ok zu sein.
Ich meinte eher, ob es sinnvoll ist, die Fehler, die beim vorherigen Client/UI bestanden jetzt schon einzutragen, wo vermutlich ein UI-Update vor der Tür steht…
NEU ist hier, daß seit dem neuen Client nix viel geht…
Keine Mediatheken, von den Apps läuft Netflix, aber kein Videoload, Amazon und was weiß ich nicht, habe jetzt nicht alles durch.
Ich starte mal hier kurz ein paar Dinge neu… und versuche es dann noch mal.
Hoffnung habe ich aber nicht.
Versuch es doch mit dem “Klassiker”:
1. Empfangskette vom Stromnetznetz nehmen
2. Alle Geräte nacheinander vom Router(!) ausgehend in Betrieb nehmen
Kann nicht schaden, nach den Basteleien
Damit würde ich dann warten