MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

1 „Gefällt mir“

Haben eine gute Glaskugel :wink:
Aber die Zeitform ist halt trotzdem falsch… “… wird … haben …” wäre wohl eher korrekt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vergiss es! Vox gehört zum RTL Konzern. Ob die was von Magenta TV kennen? Hauptsache Vertrag mit Telekoms :wink:
Ist ja auch schwer zu verstehen, dass Magenta TV nicht nur IPTV sondern auch ein Mix aus Sat und IPTV sein kann.

Erkläre es RTL… Sie werden es nicht begreifen :sweat_smile:

Serienaufnahme Sport1 Darts… gestern zu spät begonnen… und heute gar nicht drinne.

Zur Entschuldigung möchte ich aber auch anführen, daß die Serienaufnahme bei der WM angelegt wurde… jetzt ist ein anderes Turnier… :thinking:

Also Serienaufnahmen bei Sport-Events halte ich generell für gewagt. Die “Bestandteile” einer solchen Serie sind nicht immer so, wie man es selber interpretiert. Eine Serienaufnahme auf Formel 1 teilt sich zum Beispiel auf Live und nicht-Live-Events, wenn ichs richtig im Kopf habe. Programmierst du also die Vorberichte auf RTL als Serie, bekommst du einerseits zwar die Vorberichte, andererseits aber auch die Highlights und das freie Training, aber nicht Quali und Rennen.
Keine Ahnung was man bei Darts für eine Logik verfolgt :sweat_smile:

War aber auch keine große Kritik. :slightly_smiling_face:

Schau mal da
https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/6599?u=kurz

Ja, hatte ich gelesen…

Auf Kanal 78 ist aber zeeone

Ein Grund, aber kein Hinderungsgrund :wink:

Kanäle wurden schon öfters geändert.

1 „Gefällt mir“

Damit wäre die RTL Gruppe dieses Jahr vollzählig:

1 „Gefällt mir“

Scheint ja jetzt alles drauf zu sein… zuerst war ich ja :confused: als ich die vorhandenen Aufnahmen sah…

Was ist Teil 1 und 2?

Das wird dann wohl Folge 1+2 und Folge 3+4 sein.


https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TVNow-App-Inhalte-koennen-nicht-abgespielt-werden/ta-p/4286101

Z.B.
ScreenShot00707

3 „Gefällt mir“

VoxUp? Auf Meganta, wenn ja ab wann? Ich weiß, geschrieben und gepostet wurde dazu schon, aber eindeutig war das nicht, wenn ich recht erinnere.

Ja, ab Sonntag.

1 „Gefällt mir“