MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Back to the Roots. Aber dann ist da die Sache mit Sky wieder. Entertainment Paket :frowning:

Aber in dem Artikel steht nicht viel neues. :man_shrugging:

Erst regen sich viele auf, ja warum können den die Apfel-Leute Screenshots machen, nun versucht man das zu unterbinden, ist auch nicht Recht. :joy:

Und wenn man so ein paar Zeilen als redaktionellen Artikel schreibt, sollte sowas nicht passieren. :grin:
Zitat:
In insgesamt 14 Wortmeldungen beschreibt Kastner hier seinen Versucht das Telekom-Angebot zumindest einmal auszuprobieren und nimmt den interessierten Leser an die Hand durch ein Mienenfeld voll schlechten Entscheidungen, furchtbarer Software-Komponenten und stümperhafter Auftragsarbeiten.

Findet die Fehler.

Huawei123 fände ich schon lustig.
Safari soll ich auch als Linux User immer installieren, rege ich mich auf?

Zitat:
…aus der zwilichtigen Huawei-Küche,

:astonished: Ist das nicht Huawei Bashing?

Prüfe mal am MR oder auf web.magentatv.de ob da irgendwelche Geisteraufnahmen zu finden sind.

Der MR ist per LAN ohne Umwege am Router?

Ich bin mir nicht sicher wo du den Fehler sehen willst, wenn im Grunde nur 14 Wortmeldungen von Twitter aneinandergereiht werden, aber ich muss es ja auch nicht sehen…

Sonst? Du hast vielleicht den Kern nicht verstanden, der sich aus der Story ergibt.

Mit einem schlichten Plugin mal eben zu versuchen, ob bewusst oder nicht jegliche Sicherheitsebenen eines OS auszuhebeln ist schon hart. Zumal es genug API´s gibt, auf welche man einfach aufsetzen könnte und dabei noch dem Anspruch “bösen, kopierwilligen Usern schon im Vorfeld das Handwerk zu legen” entsprechen könnte. Aber nein, lieber lässt man da was in China basteln (anders kann man das nicht nennen), zerschiesst dabei systemrelevante Funktionen und liefert auch noch irgendwelche Zertifikate mit root-Rechten, so einfach aus Lust und Laune oder was auch immer.

Beim Anspruch der Telekom auf Datenschutz und allem Brimborium drum herum ist das schon ganz arg als blauäugige Böswilligkeit zu sehen.

Und hey, eigentlich solltest du Beifall zur Story klatschen. Unterstreicht sie doch man Ende das, was du vielleicht auch vermisst bei der Telekom. Fehlendes QM bei Soft- und Firmware im allgemeinen…bei den ganzen Bugs zu Serienaufnahmen und Abstürzen im allgemeinen, von welchen du hier doch auch immer wieder berichten musst. (?)

my 5 cent

Ok, der Mann ist mir sympathisch, der drückt Mainz 05 die Daumen :wink:

4 „Gefällt mir“

Achso, das sind dann wohl alles säumige Zahler… sehe demnächst schon die Postings… :roll_eyes:

Der Einbehalt der verschwundenen Aufnahmen sind dann die Verzugszinsen? :joy:

Schöne neue DRM Welt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Befürchte aber auch, daß demnächst die üblichen Verdächtigen, den Usern den Punkt just for fun als erstes vor die Ohren hauen… um anschließend moralin empört auf das Echo zu reagieren. :roll_eyes:

Vorwurf, habe ich schon vor diesem Artikel gelesen …

Jup, paar Beiträge weiter oben.

:thinking:

Ich sollte seit gestern den Netflix Tarif haben. Bestätigung kam schon, Auftrag ist im Kundencenter ersichtlich. Aber es ist immer noch der gleiche Tarif im Bestand. Kann das noch dauern?

Bis der Auftrag in den Systemen abgeschlossen ist, dauert es manchmal ein paar Tage.

1 „Gefällt mir“

Direkt nachdem du geschrieben hast war der Auftrag durch und ich konnte im Kundencenter Netflix auswählen. Hat alles geklappt. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vox Up kommt zu Magenta TV. Zumindest im Kabel in HD.

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Zitat:
Sollten Sie VOXup so nicht finden, können Sie einen Sendersuchlauf starten und VOXup dann abspeichern.

(mehr dazu bei vox.de)

Stimmt doch bei Magenta SAT

Also Stillstand:


Aha

1 „Gefällt mir“