MagentaTV Plauderthread

Müsste ja dann wieder gekauft werden

Warum? Die gekauften Videoload-Inhalte kann ich mir auch auf allen Geräten ansehen.

Oder meinst Du, wenn Maxdome ganz eingestellt wird?
Dann über Join PLUS+ weiterhin verfügbar? :man_shrugging:

Es ist bereits jetzt die fast(?) komplette Sammlung von Maxdome in Joyn Plus enthalten. Es gibt sogar teils noch mehr Inhalte. Aktuell z.B. The 100 - bei Maxdome nur eine Staffel, bei Joyn alle. Von daher ist davon auszugehen, dass gekaufte Inhalte von einem in den anderen Dienst übergehen werden.

Ich bin mir danach eh nicht so sicher, ob ich mir dann meine Serien bei Joyn kaufe (ehemals Maxdome Store) oder weiterhin bei iTunes. Apple hat die beste Bildqualität und die bessere App, aber der Support ist unterirdisch.

Joyn finde ich eigentlich recht ansprechend umgesetzt, kenne aber nur den “free” Inhalt.

Ich kaufe eigentlich nur sehr sehr selten mal was. Bisher maximal einen exklusiven Konzertfilm oder so. Bei Maxdome finde ich generell eher selten was Interessantes. Hab das derzeit nur noch, weil ich einen Superpreis nutzen kann. Nervig finde ich die Beschränkung auf 5 Geräte. Ist bei diversen Geräten wie TV, Streamingboxen, MR und den ganzen Mobilgeräten im Haushalt einfach zu schnell weiß. Aber Joyn Plus setzt nun noch einen drauf: 3 Geräte! Da lob ich mir Netflix, Prime, DAZN und Co.

Gibt doch auch direkt eine Maxdome App, oder?

Nur demnächst auf den MR nicht mehr :innocent:

Da gehts wohl wieder um die Internetseite :thinking:

Demnächst starten folgende Tests:

  • MagentaTV - Startseite, Teststart voraussichtlich KW 8; Aufruf folgt

Edit 31.01.2020:

MeinMagenta App

Neue Funktionen

  • Rechnungsbereich im neuen Design
  • Kontostatus auf einen Blick für Mobilfunk & Festnetz
  • Der Digitale Assistent ist jetzt in die App integriert

Jetzt die neueste Version installieren und bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihre Telekom

Kinowelt TV hat auch ein neues Logo. Gefällt mir gar nicht.

Logo ist mir egal. Hauptsache die Inhalte passen!

In der Megathek bei Sony… in UHD und 3D

  • The Walk

Gab es schon immer den Sender INSIGHT UHD? :thinking:

Solang ich dabei bin, ja :wink:

War der Demokanal für den 401 und 100MBit :sweat_smile:

Und das da Programm läuft, das war auch schon immer… wenn ja… ich werde alt.

Wenn du das Programm mit hohem GoPro Anteil meinst, dann ja :rofl:

1 Like

Naja, es läuft was, man kann es restarten und aufnehmen… ist doch schon mal was. :no_mouth:

Netter Zeitvertreib :smiley: