MagentaTV Plauderthread

Aber Spaß bei Seite echt Stark das die Telekom da so reagiert hat.

@Otte
Solange der Grinch noch vom letzten Weihnachten träumt, hab ich mal mein Glück versucht und den Fehler mit der Serie Power weiter gemeldet.
Hoffen wir mal das es klappt :smiley:

1 Like

… bin hellwach :innocent:

Danke dir @coyote

Ich vermisse im Kundencenter den normalen Magenta TV App Tarif den es in letzter Zeit noch gab

Ich kann keinen anderen Tarif buchen wegen Vertragslaufzeit.

Also ist dann nicht möglich über Stick live tv zu sehen

Du müsstest schon genauer schreiben, was Du nun genau möchtest. Meinst Du die Kombi?

Ich hab Magenta TV mit Netflix und möchte nur eine Option buchen um Live TV auf den Stick zu sehen.

Dann entweder die teurer gewordene Mobil-Option oder Wechsel auf die neuen Festnetz-Tarife, wo jetzt beides eingeschlossen ist.

Die alte Option gibt es nicht mehr.

2 Like

Ich habe ein Problem mit der Suche auf meinem MR401. Wenn ich z. B. durch die Suchergebnisse für Sendungen auf dem TV navigieren will, werde ich immer, wenn ich nach unten in der Liste gehe, an den Anfang der Ergebnisse zurückgeworfen. Angezeigt wird dann in Klammern aber der Punkt, bei dem ich bis dahin war (Beispiel: 23/145). Kann das jemand nachvollziehen oder weiß vielleicht sogar, wie es behoben werden kann?

Sind die Öffis in 1080p bei 9mbits über die STB?

Ne, nur 720p bei 9Mbit. Die Grundlage ist ja das Sat/Kabel Signal und das ist weiterhin 720p.

1 Like

Sehe gerade in der Sky Q App sind Kinowelt VODs in HD… obwohl der Sender in SD ist. Wie schaut es nun bei der Telekom aus?

Leider nur „Greenfingers“ in HD. Der Rest weiterhin nur SD

Vielleicht kann ja @Grinch mal intern nachfragen ob sich das noch ändert?

1 Like

@Otte
Der Fehler bei der Serie Power ist behoben :slight_smile:
Ich seh nun unterschiedliche Folgen bei Staffel 6 Folge 9 & 10

Klasse vielen Dank. Heute wird wieder durchgepowert :star_struck:

Bei mir hat sich das Sendernamen Design neben der Programmnummer geändert. Gestern war das noch nicht so:






Da werden die Logos nicht gefunden, denke ich.

1 Like