MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Mhhh, tritt bei mir nicht auf.

Was ich 2-3 Mal hatte, meine Senderliste / EPG ging nur bis Programmplatz ~35.

Neustart der Box und dann passt es wieder. :man_shrugging:

Genau das ist bei mir auch ein paar mal aufgetreten.

Wollte Favoritenliste bearbeiten, da kein Sky mehr. Geht aber nach Senderumsortierung und mehreren Neustarts nicht, da immer nur 38 Sender angezeigt werden. Scheint ein Bug mit dem letzten Update zu sein. UI 2.97 ist auch immer noch nicht drauf. Gruß ord

Nimm den MR für 20 Minuten vom Strom, das die Session gelöscht wird

Fehler hängt wohl mit ausgeblendeten Sendern und/oder Favoriten zusammen.

Am besten man lässt die Finger von Favoritenlisten, spart Ärger und Nerven. Ich habe meine favorisierten Sender auf die Harmony „gelegt“ - sind auch nicht soviele.

mit

und sortierter Senderliste keine Probleme :man_shrugging:

Meine Senderliste auf dem MR ist sortiert, Sender augeblendet und es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hatte nur ein Reste der Senderliste geholfen. Musste alles neu sortieren. Blöde Kiste.

Scheint irgendwie eine „Lotterie“ zu sein, der eine gewinnt, der andere verliert :sweat_smile: :wink:

Solange ich bei den Gewinnern bin … :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eh eine unsortierte Liste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… dann bist Du immer auf der sicheren Seite! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag

Schön. Hab ich beides. Sobald ich in die Senderverwaltung gehe, wird meine Senderliste zerstückelt.

App, Web oder MR/Box?

Media Receiver

OK, probiere ich Mal bei Gelegenheit aus.

Hab gerade die Senderliste per App bearbeitet, also die ganzen MyTeam Sender anders angeordnet

Bisher passt noch alles.

Habe leider gestern Abend meine Favoritenliste gelöscht. Es ist nur noch die normale Senderliste vorhanden. Mal sehen wann ich wieder Zeit finde, um eine Favoritenliste zu erstellen. Gruß ord