MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Was mit großer Wahrschenlichkeit seit dem letzten Update ein Bug zu sein scheint, ist diese „Es tut uns leid“ Meldung beim Ergebnis. Habe ich seit dem letzten Update immer, gehe ich dann aber auf Details, steht da „Excellent“ und alles ist mit einem grünen Haken versehen.

1 „Gefällt mir“

siehe da
:wink:

2 „Gefällt mir“

Sonntag ein bisschen gezappt… bei Tele5 gelandet, Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen.… da konnte der Henry Fonda auch nix mehr reißen… :speak_no_evil: aber mal wieder die schönen, weißen Pixelrahmen, so wie hier ungefähr.

Archivbild!

Genau so.:+1:

RTL Passion - „Once Upon a time“ für Mittwoch als Serie programmiert.
Diese Woche OK. Nächste Woche wird die Aufnahme nicht Mittwoch sondern Donnerstag zur Aufnahme vorgesehen.? :roll_eyes:

Vielleicht kommt sie wegen der Weihnachtsfeiertage erst am Donnerstag?

Nein. Kommt am Mittwoch.

1 „Gefällt mir“

ich habe die Aufnahme manuell für den Mittwoch jetzt nach programmiert und jetzt wird sie halt 2 mal aufgenommen. Ist jetzt aber nicht Sinn der Sache immer zu überprüfen ob die Aufnahmen alle korrekt ausgeführt werden. Nervt mächtig diese Unzuverlässigkeit.

Liegt jetzt aber mehr am Sender, als an der Telekom :thinking:

Aber der EPG ist richtig

Mir ist es ja egal wer “Schuld” hat. Ich wünsche mir einfach dass es funktioniert.
Wir schicken Sonden zum Mars und Menschen zur ISS, und die Telekom bzw. die Sender, insbesondere die RTL Gruppe schaffen es nicht korrekte Daten für Aufnahmen zu übermitteln oder zu verarbeiten. :stuck_out_tongue:

Autonome Pkw powered by eRTeeeL? :speak_no_evil:

Komisch, finde a 01.01.2019 gar keine Viva Sendungen mehr, EPG Fehler?

Na toll, den ganzen Tag CC, ick freu mir.

Ähmmm

Aus die Maus

Ok, hätte ein Smilie setzten sollen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du Schelm :grinning:

Es hat sich von selbst repariert :thinking: Die Aufnahme für nächste Woche ist jetzt auf Mittwoch gewandert so wie es sein soll.
Vielleicht hat das endlich jemand gemerkt und den Fehler behoben :innocent:

Wenn das jemand meldet wird es schon meistens schnell behoben. Schöner wäre natürlich es wäre gleich richtig, denn manche Korrekturen greifen dann nur wenn man die Serie neu programmiert.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal, funktioniert ein Zeitgerät eigentlich grundsätzlich oder muss da von der Telekom noch etwas freigeschaltet werden? Könnte mir nämlich mal von einem Bekannten eine 401er ausleihen und wollte mal testen, wie gut es mit einem zweiten klappt.

Sollte ohne Probleme gehen …

Edit: Ob der 401er beim Sat-Tarif geht, glaube ich aber eher weniger :thinking:, da brauchste einen 201er!

2 „Gefällt mir“