Wie halt das mit der v2, stimmte ja auch nicht bzw. Daten seien fehlerhaft.
Diese Boxen müssen ja durch Google zertifiziert werden, damit man die mit dem Play Store betreiben kann. Also eine Erfindung bzw. aus der Luft gegriffen muss es nicht unbedingt sein.
Kann mir gut vorstellen das v3 in mache ist. V2 ist doch veraltet was CPU/gpu angeht. Man muss sich ja nur die geekbench werte an sehen. V3 hat viel mehr power.
Ich habe den Seitenbetreiber vom Android TV Guide angeschrieben, auch wegen den Zweifeln oder es würde nicht stimmen, und dieser antwortete mir (mit DeepL vom Englischen ins Deutsche übersetzt):
… hast du den Geekbench gesehen, den ich auf der Seite verlinkt habe?
Er enthält eine Menge Details.
Und ich habe mit jemandem von SEI Robotics gesprochen, dem Unternehmen, das die Box der zweiten Generation entwickelt hat. Er bestätigte, dass Innopia für die neue Box ausgewählt wurde. Und auch ein anderer OEM, wenn ich mich recht erinnere.
Scheint wohl wirklich so das Telekom unzufrieden ist mit v2. Kann ich gut verstehen. Wie erwähnt Labor ging eindeutig zu lang. Wer weiß was so im Hintergrund schief lief
Finde die Intervalle für Hardware sehr schlecht. Die V2 hat sich technisch überhaupt nicht gelohnt herzustellen. Es entsteht sogar der Nachteil das die Leute wie wild bestellen obwohl eine V1 vorhanden ist und damit nur die Abteilung stärkt das man den Fokus auf eigene Hardware beibehält und damit werden die Apps gefühlt nie gleichziehen können. Würde ich die Boxen nicht immer geschenkt bekommen würde ich niemals 5€ im Monat dafür zahlen. Da gibt es bessere mit Android Freiheiten wenn man es unbedingt braucht. Ansonsten wäre die App auf einem Level da bräuchte man keine Hardware oder notfalls je nach TV Betriebssystem ein FireTV 4K Max im Angebot tut es auch für jede APK die das Herz begehrt.