Denke so in etwa wird auch denken. Ohne Grund ist v3 nicht in der Entwicklung…
Die Telekom macht alle Leute narrisch jetzt ist erstmal die Version 2 von der One heraus
gekommen und es wird schon wieder von der Version 3 geredet.Ich denke man soll nicht
alles glauben was man wo liest.Wenn das ganze mit der 3.0 stimmen sollte dann hätten diese sich die Version 2 sparen können.
Kommt drauf an. Vor 2025 wird wohl v3 nicht kommen. Denke wenn man diesen Monat eine v2 leiht kann man gut tauschen dann in v3
Vielleicht ist das gleiche wieder wie damals bei 400 und 401. v2 ist zwischen Lösung weil v3 zu lange dauert
Zudem erstmal abwarten wie sich die v2 zur v3 am Ende unterscheidet. BIs auf den bisheren CPU wei man ja noch nicht.
Bei der v2 zur v1 war es mehr App Seicher, Wifi6 und bessere Fernbedienung.
Bisher habe ich auch nicht gehört, dass die v2 jetzt schlecht ist oder Probleme macht was eine v3 rechtfertigt.
Die 2.0 App für FireTV, AndroidTV und One ist praktisch gleich - trotzdem geht auf dem FireTV nicht alles, was auf der One geht.
Also die Theorie dass die App besser wäre, wenn es keine Telekom Hardware gäbe, würde ich mal in Frage stellen
Kommt drauf an. Wenn Telekom wollte wäre 2.0 Überfall gleich, Umfang usw. Aber eigene Hardware wird bevorzugt
Kommt drauf an. GPU ist auch besser. Denke wifi 7 und 1gbit lan wird an Board sein
Ich weiss, dass will wieder keiner hören, aber es ist mit reinem Willen eben nicht getan. Es gibt auch Dinge, die eben nicht jede App auf jedem Gerät mit jeder Hardware kann und deshalb wird es auch nie Feature-Parität geben - eigene Hardware hin oder her. Die einzige Alternative ist dann das Feature gar nicht anzubieten.
Dann wäre es ein Vorteil, wobei man auch realisitisch sein muss was streamst du wo mehr als 100Mbit benötigt wird. Auch wen es 4 UHD Streams wären kämste parallen nicht mit diesem Gerät über diese Grenze.
Wie zuvor erwähnt stand heute ist es nur der bessere Prozessor. Offen für bessere Hardware bin ich klar offen.
Appletv oder andere Hardware Geräte sollen nicht genug CPU/gpu Power haben? Oder auf was ist das bezogen was die Hardware nur kann von Telekom Geräten?
Und gpu. GPU spielt öfters eine größere Rolle als CPU
Es geht nicht immer nur um Power. Power haben die meisten Geräte seit Jahren genug.
Es geht eher um Formate, Spezifikationen, Berechtigungen.
Ja dafür müsste man wohl mehr mit anderen Hardware Anbieter verhandeln. Ich bleib dabei, wenn Telekom wollte könnte auf andere Hardware den gleichen Umfang anbieten. Aber der Zug ist abgefahren und Telekom setzt auf eigne Hardware weiter. Ohne Grund ist v3 nicht in der mache
Möglicherweise erblickt diese v3 niemals die Öffentlichkeit in Deutschland. Aber selbst wenn, kann es noch Jahre dauern. Alles ungelegte Eier.
Oder es kann alles schnell gehen?
Obwohl stimmt ja. Telekom gerät
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch nicht unnormal das Ganze. Man entscheidet sich doch nicht für ein Gerät, entwickelt Software, bringt es raus, patcht dran rum und freut sich des Lebens. Natürlich ist i.d.R. bereits ein Nachfolger im Blick bzw. eine Idee, was nach der aktuellen Generation kommen könnte.
Hilft ja nur abwarten und Labor im Auge behalten wo dann gefühlt die gleichen zugelassen werden
Das sehe ich anders. Man entwickelt ein Gerät, bringt es auf den Markt und fängt erst ein neues zu entwickeln an, wenn das jetzige Gerät fehlerfrei läuft.
Bei der Telekom hat man das Gefühl, dass der Kunde immer ein Beta Tester ist. Da immer wieder was Neues angefangen wird, ohne dass das vorherige vernünftig zu Ende entwickelt wird.
Wenn die Telekom ein Flugzeug bauen würde, das würde ich nie betreten.
Heißt die One (3. Gen.) intern G8?