Hier wird man wohl keine Antwort darauf bekommen…
Aber wenn v2 g7 wäre/ist dann müsste v3 ja eigentlich g8 sein
Hier wird man wohl keine Antwort darauf bekommen…
Aber wenn v2 g7 wäre/ist dann müsste v3 ja eigentlich g8 sein
Runter kommen sie alle
Sehen bestimmt gut aus die magentafarbenen Flieger der Air Telekom
Naja die v2 ist final. Somit kann man an der Hardware für v3 arbeiten. Die Software ist eine andere Abteilung und wird bis zum Release optimiert. 2 Komplett Unterschiedliche Baustellen.
Die Software wird sich für eine v3 gegenüber Stick und One v1 und One v2 nicht grundlegend ändern.
Bei der One fehlt noch die finale Integration des Teletextes. Auch erfolgt eine weitere Softwarepflege bei der One (v1/v2).
Diese App „MagentaTVTeletext.apk“ die man im Systemverzeichnis findet, wo @Grinch schon mal darüber schrieb, ist noch nicht aktiv/lässt sich nicht öffnen, auch wenn man da was installiert/aktualisiert?
Warum sollte es auch anders sein?
Steht doch nichts neues und der letzte Beitrag ist auch schon paar Tage her
Deswegen kein neuer Beitrag hier, nur eine Ergänzung des alten vom 10.05.
Mmh, ok
via https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-ONE-V3/m-p/6835716#M669583 …
Guten Morgen @Froopi27,
[…]
Wann die 3.0 kommt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen.
Wir werden über den Start der Vermarktung mit Sicherheit rechtzeitig informieren.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Darauf der Möchtegernhinweis, was nicht sein kann, gibt es auch nicht.
Verschreiber oder bewusst so geschrieben?
Die Formulierung liest sich wie eine Bestätigung, dass eine One3 kommen wird, nur noch nicht der Zeitpunkt dazu bekannt gegeben werden kann.
Im Telekom hilft Labor gibt es noch nicht mal eine Ausschreibung für einen Test mit so einem Gerät.
Deshalb frage ich mich, ob das ein Verschreiber war, und eigentlich das Folgende gemeint gewesen war:
„Ob und dann wann
Wanndieeine 3.0 kommt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht sagen.“
Als Reaktion kommt die Fahne, die sich im Wind dreht.
Hallo @Sherlocka,
vielen Dank für deinen Hinweis.
„Ob und wann“ ist sicherlich die bessere Formulierung.
Ich habe noch gar keine Informationen über eine zukünftige MagentaTV One.
Viele Grüße
Marita
Einfach ein Jahr abwarten
oder zwei. Letztendlich sollte doch jedem klar sein, das es mal ein Nachfolger der 2. Generation geben wird.
Somit würde ich in den Post der Telekom gar nicht soviel Gewichtung schenken.
Da die Onlineshop-Vermarktung von Stick und One v1 eingestellt wurde, eher schneller, zumal keine neue Oberfläche entwickelt werden muss.
YMTC
Zur Ergänzung:
Ist natürlich nur eine Spekulation von mir.
Mal ehrlich, was soll das sonst sein?
Bob?
Eine v3 soll/darf es doch nach einigen in der ThC nicht geben, sondern wäre alles unseriös, ein Fake, unglaubwürdig (da auch .com-Domain), was da diese Android-Seite verbreitet.