Hab mich eben auch mal für BOB angemeldet. Es steht ja drin neue Hadware…
Ich hab mich auch mal angemeldet. Mal schauen…
Dito
Würde so lachen wenn es ein neuer Stick wäre
Hätte ich auch nichts dagegen, wäre sogar genau das richtige für meinen Zweitfernseher (da nutze ich aktuell die App vom Samsung-TV).
Eine neue Box mit 3 Monaten Testzeit ist eher unwahrscheinlich
Warum, was willst Du noch entwickeln?
Es ist doch es vor kurzem eine erschienen, wäre das nicht zu schnell?
Wenn es kein Stick ist dann die V2 mit eingebauten Lautsprechern wie die Cube oder die neue Box von Vodafone
Edit:
Chat GPT sagt:
Die Abkürzung „Bob“ im Zusammenhang mit dem MagentaTV One bezieht sich auf die „Box of Broadcasts“. Dies ist ein Service oder ein Feature, das eine Vielzahl von TV-Inhalten und anderen Medien zur Verfügung stellt und über die MagentaTV One genutzt werden kann.
Weil es Telekom ist? Da dauert alles viel länger. Siehe Smart 5 oder halt one v2
@Viking also sind alle one‘s bob‘s
Weil es so einer in der ThC geschrieben hat
Wer den?
Ein User.
Gute Angabe…
das ist natürlich eine starke Analyse von ChatGPT dann.
Ich würde eine Streaming Box mit GoogleTV oder FireOS (Nachfolger) und MagentaTV App auf dem Markt werfen.
Erschienen zwar für alle Anfang Mai 2024, aber die One (v2) war sehr lange im Test/Labor, auch wegen MagentaTV 2.0, und vorher gibt es Planungen zum Gerät und geht auf die Suche nach einem Hersteller. Könnte da 2022 gewesen sein? Die ersten hochgeladenen Benchmark-Daten bei der One (v2) sind von Ende Dezember 2022.
Die MagentaTV One erschien für alle am 07.12.2021.
Ist dann eigentlich ein Link dann mal zum Labor-Testbereich von „MagentaTV Bob“?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaTV-Bob/ct-p/MagentaTV-Bob
Du siehst es wahrscheinlich eher, ich eben nur eine rote Fehlermeldung.
Das Labor ist noch nicht gestartet.
Unten ist der Link zur Bewerbung.