MagentaTV Stick (2. Gen.)

Hat der Stick 2 eigentlich jetzt einen Videotext?

Natürlich. Hat ja schließlich nun eine gescheite Fernbedienung.

1 „Gefällt mir“

MagentaTV 2.0 App im Hardware-Vergleich (Wiki)

Aber ab 16. Januar im Verkauf war wohl nix.
:man_shrugging:

Bei Zuhause (Festnetz) scheint was nicht zu klappen. Wenn die Seite geht und keine Fehlermeldung oder weiße Seite kommt, dann nur der Kauf, bei mir.

https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-stick-zweite-generation

Da kapituliert sogar diesmal der Edge-Browser, der sonst funktioniert, wenn es im Firefox Probleme mit Telekom-Seiten gibt.

Auch bei https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick scheint es eine Störung/Probleme zu geben. Wie die Seite mal ging bzw. wenn sie geht, war/ist der Button nur „Bald verfügbar“.

Im Erleben-Shop (OTT) sieht es schon anders aus. Dort kann man den neuen Stick bestellen.

Die Seite geht wohl, aber der Stick steht noch immer auf „Bald verfügbar“
ScreenShot04349

Im Shop ist der Kauf allerdings wirklich möglich.

Vorhin hatte dort ich mal einen Error 400 Bad Request. Darum hatte ich mein Posting noch ergänzt.

Im Moment sind die Telekom Seiten schwierig zu erreichen. Mir scheint, seit dem Umstieg von Telekom hilft auf die neue Platform, gibt es massenhaft Probleme.

Warum sollte auch mal was reibungslos gehen bei der Telekom?

Hier mal der Link ohne Login

Wenn den jemand dann mal ausführlich getestet hat, wäre ich sehr dankbar für Erfahrungen in Sachen Geschwindigkeit im Vergleich mit der Box V1, die ja das doppelte an RAM hat.

Sicher?

Ich kann nur ein „Netflix Standard-Abo mit Werbung [HD]“ nutzen, da bleibt der Stick (2. Gen.) entsprechend, dauerhaft bei SDR.

Wie sieht es beim Stick (2. Gen.) mit Netflix Ptrmium aus?

Ist das gleiche Spiel und Bild , wie bei der One

Also dauerhaft HDR An?

1 „Gefällt mir“

Nö…beim Stick 2. Gen wird nicht dauerhaft HDR ausgegeben.

2 „Gefällt mir“

Bin leider kein Fan von Sticks aber dann sollte die Telekom sich ein Beispiel nehmen für die One V3.

OneV1. Hatte noch massive Probleme mit CEC und (fehlende?) TV Steuerung mit IR.

OneV2. Hat das Problem mit Netflix

Sind beides ungenießbare Produkte dadurch für mich und direkt durchgefallen.

Bin der Meinung aber V1. Stick hatte ebenfalls nicht die Probleme die One V1 hatte.