MagentaTV Stick

Hm… du hast doch noch die Box… kannst du da mal in den Einstellungen -> Geräte & System -> Systeminformationen -> System schauen, was unter Subscriber Type (ganz ans Ende der Liste runterscrollen) steht? Der müsste IPTV_OTT_DT sein. In der Vergangenheit gabs da zumindest schon Login Probleme, wenn der falsch oder leer war.

Hast du sonst irgendwas am Anschluss geändert? Passwort? :sweat_smile: Etwas zugebucht oder gekündigt?

ist vorhanden… am Samstag wird mein vertrag umgestellt auf den neuen Tarif

Hm… OK, dann liegts daran auch nicht… aber wenns auf der Webseite auch nicht geht, kann es eigentlich nichts mit den Updates zu tun haben. Die ausstehende Tarifänderung sollte eigentlich auch kein Login verhindern. Im Zweifel würde ich mal ein neues Passwort setzen und wenn das auch nicht hilft, dann hilft wohl nur noch die Hotline :man_shrugging:

ich warte mal ab den die Hotline hat wahrscheinlich auch Probleme die hat mich zu Computer Hilfe vermittelt

das kalbt wieder mt paswort

Stick gibt es heute für 29,99 EUR

https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-stick?nobounce

1 „Gefällt mir“

Danke 2 Sticks mal nochmal geordert.:blush:

Die Harmony unterstützt den Stick aber noch nicht, richtig?

Nicht 100%. Es gibt so ne Art „Beta Gerät“. Alle Tasten funktionieren noch nicht richtig und man braucht natürlich ne Harmony mit Bluetooth, also mit Hub.
Hab das bei mir und komme ohne die originale FB ganz gut zurecht. Nutze den Stick aber hauptsächlich für Disney+, da tuts Menü, Steuerkreuz, OK und zurück :joy:

Naja das klingt doch gut. Habe mal einen bestellt :sunglasses:

Ich auch. Mal sehen, wie der so im Vergleich mit all den anderen Sticks und Boxen hier so ist. :smiley:

Bei meinem OLED geht der Stick leider nicht da HDR Dauer aktiv ist seit Tag 1. Es ist 1:1 GoogleTV Stick nur das sie da etwas weiter sind mit DolbyVision usw.

Verstehe ich nicht ganz. Wer ist „daueraktiv“ HDR? Der Stick oder dein OLED?

HDR beim Stick …

PS: Ist dann mit der nächsten Firmware wohl auch eher Geschichte.

2 „Gefällt mir“

… ist „daueraktiv“ - wäre für mich erstmal ein K.O.-Kriterium.

2 „Gefällt mir“

Der Monitor kann eh kein HDR :grin:

Doch schon… sind doch erst fast 12 Monate…

… die schaffen sie auch noch voll … :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Angebot habe ich dann doch mal zugeschlagen und habe einen Wechsel auf dem Smart-Tarif bestellt. (Dafür geht einer meiner gemieteten Zweitreceiver zurück).

Gibts denn inzwischen über irgendwelche Tricks die Möglichkeit Sky Go oder Sky Q auf dem Stick zum Laufen zu bekommen?

Leider nein. Falls jemand was kennt, gerne mal einen Tipp geben.