MagentaTV Stick

Dieser Link funktioniert nicht

1 „Gefällt mir“

Über Chrome kein Problem, Link öffnet sich

1 „Gefällt mir“

IE 11 auch keine Probleme.

1 „Gefällt mir“

bei mir aber so:

1 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt an meinem HighSpeed Zugang hier (Kennt noch jemand DSL Light?) Wird Zeit, daß ich wieder “normal” online bin,

Dito. Das Thema ist auch über die Suche drüben nicht zu finden.
Vermutlich sammelt man schon Klicks drüben.

Naja, der Adapter vom FireTV funktioniert nicht… mehrfach probiert.

Community > Privatkunden > Community-Leben > Community Guides & Spezialisten > Wiki > Fernsehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Stick-inoffizielle-Liste-funktionierender-LAN-Adapter/ta-p/4329209

Thema nicht gefunden. Lösch doch mal Deinen Cache…
Hier, mit Uhrzeit:

Gerätelisten ergeben sich auch aus diesem Thread (weiter oben schon einmal verlinkt):

Edit:
@Haube, @anon90233401, man siehe da.

@Kurz :smile: Eingelogt und siehe da: es funktioniert! :smile: muß man ja wissen.

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend bei Stick #2:

Gerät wurde entfernt, bitte loggen sie sich ein, um weiterschauen zu können… oder so.

Nein, das Gerät wurde NICHT entfernt, hängt immer noch am gleichen HDMI des selben TV-Gerätes…
Hat man den Schmompf öfter, oder ist das noch der Beta geschuldet?

Da vergibt man schon ein hochsicheres Telekom Passwort, mit 63 Stellen natürlich, und dann sowas. :grimacing:

Bisher noch nicht gesehen :man_shrugging: :woman_shrugging:

Ich nehme an mit entfernt ist gemeint es wurde von einer anderen App vom Anschluss entfernt, weil kein freies Gerät mehr frei war :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie soll das denn sein? Wir nutzen 2 Sticks, keine App bisher, habe nur gestern eine Aufnahme per web.magentatv programmiert…

Wo kann man sich die Geräte anzeigen lassen?

Du bekommst eine Auflistung (zum Löschen), wenn Du Dich mehr als 4-mal in Apps anmeldest.

  1. MagentaTV Stick
  2. FireTV
  3. web.magentatv.de
  4. App auf neuen TV mal probiert?
  5. ???

Wie geschrieben… nur die beiden Sticks und die Webseite zum programmieren (wo man Cloud erst in den Einstellungen freischalten muß, super Sache)…

Ansonsten gar nix…

Auf web.magentatv.de auf mehreren Geräten / Browsern (zählt dann entsprechend) angemeldet?
Wenn nein, weiß ich es auch nicht :man_shrugging:

Auf der Shield war ich z. B. zeitweilig zweimal drauf:

  • MagentaTV App vom FireTV
  • MagentaTV App vom MagentaTV Sick

Nein. Nur ich und nur auf dem Linux-Rechner, welcher das gar nicht nutzen kann, außer in der nicht Plus Einstellung/Funktionsumfang!
Achja, ich soll ja Safari installieren :crazy_face:

Mal davon ab, der Stick unterstüzt bis irgendwann 2020/2021 keine Aufnahmeprogrammierungen und als Dank zählt die Telekom, Geräte wo die Nutzung gar nicht möglich ist, und schmeißt andere Geräte raus?

Die Beschränkung auf 2 gleichzeitige Geräte sollte doch Strafe genug sein.

Und vor allem… was ist das für ein Betatest, der es unterbindet, möglichst viele Geräte/Kombinationen zu testen und das Produkt so zu verbessern.

Aber wo kann ich mir nun die Geräte anzeigen lassen?

Nur beim Versuch ein 5. „Gerät“ anzumelden, meine ich :man_shrugging:
Vielleicht kennt @Grinch noch einen Trick :thinking: :man_shrugging: