MagentaTV Stick

Das könnte aber auch die Box sein?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/4406799#M374860

Hier der Link zur Logitech Gerätesuche:
https://support.myharmony.com/de-us/compatibility
Hersteller = Telekom
Modelnummer = Magenta TV Stick
wird nur „Gerät wird nicht unterstützt“ angezeigt.

Das letzte mal als ich gefragt habe, hieß es die Box akzeptiert im Moment nur die eigene FB und keine Drittgeräte. Ob das noch so ist :man_shrugging: Hab ich auch keine da :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hier die Datenbank…

OT:Die MagentaTV Box ist zumindest überhaupt nicht gelistet :roll_eyes:

Und das nächste Update:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“


Zapping an = aus
Zapping aus = an

Edit:

3 Wege zu „Mehr Infos“ :grin: :

1 „Gefällt mir“

ohhh danke für die Info bzgl. Zapping, dachte bei An=An…aber nu weiß ich bescheid.

2 „Gefällt mir“

ich habe mir den stick auch bestellt wenn ich damit nicht klar komme verkauf ich ihn wieder

:upside_down_face:

ohhh weia, ich hab mal etwas rumgespielt und bin auf die Accedo TV - Sample gestoßen…naja seht selbst.

Nach der Sendersortierung an meinem Android TV Fernseher:

ist alles sehr sehr buggy…mal gibt es einen Ton, mal keinen und wenn ich in das EPG gehe, schmiert das ganze ab.

bzgl. der Magenta TV App auf einem Android TV Fernseher, leider funktioniert es noch immer nicht, das die OTT Favoritenliste übernommen wird, auf den Sticks jedoch schon…

1 „Gefällt mir“

Hm, kam das mit dem letzten Update mit? Ist mir auf meinem AndroidTV noch gar nicht aufgefallen :thinking:

Er schreibt es unterm MagentaTV Stick :thinking:

kann ja gerne verschoben werden… :wink:

scheinbar schon…vorher tauchte es bei mir nicht auf.

Also hast Du es im AndroidTV (Menü) des TVs, nicht des Sticks, gefunden?

ja…genau.

hallo leute stimmt das der magenta stick noch kein uhd kann das das noch mit update kommt ? ich habe den stck seit gestern

Bei VOD und der Megathek soll UHD funktionieren, nur beim Live-TV glaube ich nicht.

Kannst Du ganz einfach überprüfen… gehe doch mal in die Megathek, da sind 4k Inhalte.